Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildvorschau in Bridge

R

realsimi

Guest

Hallo Zusammen

Weiss Jemand, ob man bei Adobe BridgeCS3 die geschossenen Bilder direkt anschauen kann, oder muss ich sie zuerst runterladen??

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bildvorschau in Bridge

Kannst du etwas genauer definieren, was du meinst mit "geschlossene Bilder anschauen"?

Wenn ich die Bridge bei mir öffne, dann bekomme ich von allen Bildern eine kleine Vorschau - wird das Bild doppelgeklickt, wird es normal geöffnet.

R

realsimi

Guest

Hallo und danke für Deine Antwort

Natürlich wollte ich geschossen und nicht geschlossen schreiben :(
Also wenn ich ein Bild mit meiner Kamera schiesse, die via USB mit meinem Laptop verbunden ist, will ich diese Bild nicht klein auf dem Kameramonitor, sondern gross auf dem Laptop-Bildschirm betrachten.
Ist sowas möglich mit Bridge??
...sorry bin Anfänger

sunny_76m

Hat es drauf

was hast du für ne Kamera? Teils sind da Tools dabei, die - wenn die Kamera per USB verbunden wird - die Bilder automatisch in nen bestimmten Ordner auf der Platte übertragen. Gesetz dem Fall dass du bei geöffneter Bridge genau IN diesem Ordner dich befindest, solltest du die Bilder auch gleich sehen können.

R

realsimi

Guest

Ich benutze Canon EOS 50D
muss ich diese Einstellungen im Kameramenue vornehmen?

sunny_76m

Hat es drauf

Nein - das was ich meine hat mit der Software von Canon zu tun, die du mitgeliefert bekommen hast - schau dir die mal genauer an. Ich hab die 20D, und bei mir war da auch was dabei und mit dem ging das glaube ich (hab das selbst aber nicht verwendet). Mit der Software kannst du glaube ich auch die Kamera fernauslösen... also über den angeschlossenen PC.

R

realsimi

Guest

OK, werde mich mal damit befassen. Besten Dank für Deine Hilfe

R

realsimi

Guest

Also ich habe die Software installiert und es funktioniert tatsächlich!!
Nochmals besten Dank

khd46

Mit Farbe ist alles bunter