AW: bildvorstellung: konzertfoto
das Bild ist ok.
Ich hätte es anders geschossen... aber das ist ansichtssache.
Oder noch näher ran - also nur das Gesicht.
ein Bsp hier:
oder die andere variante.. weiter weg.. von kopf bis fuß.
Ich blitze sehr oft, auch wenn viele sagen es zerstört die Stimmung..
kann Ich aber nicht immer sagen... ab und an zerstört es sie aber auch oft Hilft er...
hier z.b.:
da hab ich geblitz und Stimmung ist da.
zum Thema ISO. ich versuche nicht mehr wie 800 oder max 1000, denn die Bilder fangen nur an zu rauschen.
und da ich keine lichtstarken Objektive habe, verwende ich eben gern einen Blitz.
mfg
PS Bilder sind mit Link versehen zum etwas vergrößern ;-)
das Bild ist ok.
Ich hätte es anders geschossen... aber das ist ansichtssache.
Finde ich auch.. ein paar schritte nach links wären besser gewesen.Mikro im Gesicht stört ... sehr!!!
Oder noch näher ran - also nur das Gesicht.
ein Bsp hier:
oder die andere variante.. weiter weg.. von kopf bis fuß.
wie wäre es mit ein bissl blitz? der hilft da sehr um die Hand einzufrieren.... die hand stört mich auch sehr...
Ich blitze sehr oft, auch wenn viele sagen es zerstört die Stimmung..
kann Ich aber nicht immer sagen... ab und an zerstört es sie aber auch oft Hilft er...
hier z.b.:
da hab ich geblitz und Stimmung ist da.
zum Thema ISO. ich versuche nicht mehr wie 800 oder max 1000, denn die Bilder fangen nur an zu rauschen.
und da ich keine lichtstarken Objektive habe, verwende ich eben gern einen Blitz.
kommt drauf an. auf Konzerten wo ich 200-600 Bilder machen, nehme ich JPG. es passen mehr Bilder auf die Karte und das Umwandeln jedes Bildes in jpg ist mir selber zu aufwendig. So viel verändere ich an den Bilder nicht, entweder es ist gleich auf der Kamera gut oder wenn nicht dann wird gelöscht. ich mache lieber 3 bilder und lösche 2 anstatt an einem Bild stunden zu basteln.fotografiert ihr imme rin RAW? ich nutz bishe rimmer jpeg
mfg
PS Bilder sind mit Link versehen zum etwas vergrößern ;-)