Hallo zusammen,
auf der Suche nach Tutorials bin ich über dieses Forum gestolpert und glatt hängen geblieben.
Digitale Bildbearbeitung hat mich schon immer fasziniert, und so experimentiere ich immer wieder mal mit diverser Bildbearbeitungssoftware rum. Manchmal sogar mit erstaunlichen Ergebnissen.
Die Ergebnisse, die einige hier mit Digital Painting präsentieren, sind umwerfend und reizen, nicht nur mich, zur Nachahmung.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum noch viel interessante und hilfreiche Threads finden werde, um meine zukünftigen Ergebnisse weniger dem Zufall zu überlassen.
Als ersten Beitrag zeige ich euch gerne eines meiner "Experimente".
Es handelt sich hierbei um die Verschmelzung zweier Gesichtshälften.
Die Eine gehört zu mir, und die Andere zu meiner besseren Hälfte.
Bearbeitet habe ich das Bild mit Corel Photopaint und Corel Painter.
Ich wünsche euch Allen weiterhin gutes Gelingen.
Sorry, hab's mit dem Hochladen des Bildes nicht gleich kapiert.
auf der Suche nach Tutorials bin ich über dieses Forum gestolpert und glatt hängen geblieben.
Digitale Bildbearbeitung hat mich schon immer fasziniert, und so experimentiere ich immer wieder mal mit diverser Bildbearbeitungssoftware rum. Manchmal sogar mit erstaunlichen Ergebnissen.
Die Ergebnisse, die einige hier mit Digital Painting präsentieren, sind umwerfend und reizen, nicht nur mich, zur Nachahmung.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum noch viel interessante und hilfreiche Threads finden werde, um meine zukünftigen Ergebnisse weniger dem Zufall zu überlassen.
Als ersten Beitrag zeige ich euch gerne eines meiner "Experimente".
Es handelt sich hierbei um die Verschmelzung zweier Gesichtshälften.
Die Eine gehört zu mir, und die Andere zu meiner besseren Hälfte.
Bearbeitet habe ich das Bild mit Corel Photopaint und Corel Painter.
Ich wünsche euch Allen weiterhin gutes Gelingen.
Sorry, hab's mit dem Hochladen des Bildes nicht gleich kapiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: