Nicht mehr ganz neu hier
Nun habe ich mir heute mal erlabt 2 Tuts herunter zu laden, und habe mich schon darauf gefreut.
Nun läst sich keines der beiden öffen.
Ich habe Adobe Reader, und noch einige andere Programme.
Immer wieder wenn ich die Dartei öffnen möchte verweist mich einen Nachricht, ich möchte doch bitte im Internet nach dem richtigen Programm sehen. Dann klicke ich drauf und ich stehe vor Adobe Reader.
Wenn ich beim öffnen dann auf Liste gehe und Adobe Reader anklicke kann die Datei nicht gelesen werden.
Bei dem Filmchen auch, dann habe ich versucht es über VLC abzuspielen und nicht passiert.
Jetzt sind wol meine 200 Punkte für den Müll gewesen.
Wichtiger wären mir die Anwendungen.
Ich weis mir keinen Rat mehr, kann mir einer von Euch erklären was ich tun kann um doch noch an meine Downloads zu kommen.
LG, Andy
P.S.: was ist eine SWF- Datei?
Nun läst sich keines der beiden öffen.
Ich habe Adobe Reader, und noch einige andere Programme.
Immer wieder wenn ich die Dartei öffnen möchte verweist mich einen Nachricht, ich möchte doch bitte im Internet nach dem richtigen Programm sehen. Dann klicke ich drauf und ich stehe vor Adobe Reader.
Wenn ich beim öffnen dann auf Liste gehe und Adobe Reader anklicke kann die Datei nicht gelesen werden.
Bei dem Filmchen auch, dann habe ich versucht es über VLC abzuspielen und nicht passiert.
Jetzt sind wol meine 200 Punkte für den Müll gewesen.
Wichtiger wären mir die Anwendungen.
Ich weis mir keinen Rat mehr, kann mir einer von Euch erklären was ich tun kann um doch noch an meine Downloads zu kommen.
LG, Andy
P.S.: was ist eine SWF- Datei?