Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bin neu hier

R

Raze3478

Guest

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte mir mal ein paar tutorials ansehen,
läuft das hier mit Punkte ? Wenn ja ab wann bekommt man den Punkte und wie viel?
:)

lg Raze
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Bin neu hier

tach auch von mir und viel erfolg mit PSD ;)

wie was wann ;)

Sobald du im Forum schreibst oder Tutorials kommentierst, bekommst du Punkte. Mit diesen Punkten kannst du wiederum Workshops anschauen oder Downloads herunterladen. Mit der Registrierung bei PSD-Tutorials.de erhältst du ein Startguthaben von 85 Punkten. Noch mehr Infos zum Punktesystem gibt es . Rechts siehst du eine Auflistung, wie viele Punkte du schon durch welche Aktivität erhalten hast
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samrate

Guest

AW: Bin neu hier

hallo im forum und viel spaß. das mit dem punktesystem haste dann auch nach ner weile raus ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bin neu hier

Dieser Theade gehört eigentlich in einen anderen bereich ;)
Und zwar in diesen hier:


Aber trotzdem bekommst du von mir ein Hallöle ;)

Mfg
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben