Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Bitknot

ArtHenrys

C4D Junkie

Bin jetzt eine weile dabei und wollt auch mal ein Bild Vorstellen.Eure Meinung+Kritik+Anregungen wuerden mich interessieren.

Bin Forenanfaenger mal sehen obs klappt,bin warscheinlich zu doof:)

Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Bitknot

lustige idee...
sehr kreativ :)

vorallem mit einer besseren beleuchtung könnte man noch einiges rausholen.
google einfach mal nach tutorials für "3-punkt beleuchtung" und "global illumination"

ps: falsche kategorie
*zurechtschubs*

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

hiho ArtHenrys

aso von der idee und dem modelling her echt toll... aber das metall material vorne beim stecker is etwas matt finde ich... und, wie fuxxx schon meinte is die beleuchtung etwas schwach...

greeez und ho ho ho Schnitzel

EXites

Mediengestaltung

Sehr witzig ^^

Ich finds recht gut und denke auch, dass nur noch ein bisschen Fein-Tuning nötig ist :)

ArtHenrys

C4D Junkie

@ Fuxx ist mit GI gemacht,und einem Licht als Schattenwerfer.
Arbeite eigentlich ungern mit GI (lange renderzeiten) Dreipunkt beleuchtung ist mir bekannt.Und wohl die bessere Alternative.

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

@ Fuxx ist mit GI gemacht,und einem Licht als Schattenwerfer.
Arbeite eigentlich ungern mit GI (lange renderzeiten) Dreipunkt beleuchtung ist mir bekannt.Und wohl die bessere Alternative.

Das wirst du bald anders sehen und GI, auch trotz der längeren Renderzeiten, in Kauf nehmen müssen. Ich dachte zuerst auch so wie du, aber wenn man sich länger damit beschäftigt und die enormen Möglichkeiten von GI begreift, dann will man nicht mehr davon ablassen, glaub mir ;)

Du könntest bspw. mal ein HDRI anstelle der Lichtquellen ausprobieren (was im Übrigen nur mit GI funktioniert). Das erhöht vor allem bei einzelnen Objekten, zu denen keine Szene vorhanden ist, den Realitätsgrad bei weitem.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden