Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Euch um konstruktive Kritik

4

4pear

Guest

AW: Bitte Euch um konstruktive Kritik

also erstmal ist das bild im großen und ganzen richtig gut.
nur: auf der rechten buchseite passt der schatten des männchens am busch meiner meinung nach nicht ganz zu den schatten der anderen büsche, er ist zu arg nach rechts gezogen. ich würde den schatten nicht ganz so verzerren.
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bitte Euch um konstruktive Kritik

Ich finde die Idee und umsetzung gut, was mich noch etwas stört wäre die Kante an der Wasseroberfläche des Wasserfalls. Du hast die große Wasser fläche heller wie die Fläche vorne, das würde ich mal umkehren wie es dann wirkt. Es würde auch gut aussehen, wenn das Wasser welche auf den Tisch tritt als Rinnsal nach vorne läft und an der Tischkante einen neuen Wasserfall erzeugt.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Bitte Euch um konstruktive Kritik

Nicht schlecht. Ich würde aber das Wasser bis auf den Boden, also auf dem Tisch laufen lassen. Macht das ganze spannender
 

Xenos11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Euch um konstruktive Kritik

Also ich muss schon sagen sieht echt top aus.
Und wenn ich ehrlich bin find ich deins sogar besser als das Orginal :)

Als einzige Kritik nenn ich mal die Kuh^^
die sieht ein bisschen.... naja, Genmanipuliert aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben