Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte eure Meinung zu meiner Kreation

B

Biker85

Guest

AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation

Ich glaube Biker hat das Problem verstanden und setzt sich an die Beseitigung der Mängel..... wobei ich glaube, es wird einfacher wenn er mit einem kompletten Neuaufbau anfängt, oder sehe ich das falsch?

hab jetzt mal versucht das vorhande zu verbessern, bis auf die Schrift (die überhaupt wegfällt) stellt es sich doch etwas schwierig heraus. Die aufgerissenen Blechteile da jetzt noch richtig reinzubekommen gestaltet sich nicht ganz so einfach.

Ich glaub wenn ich nochmal von vorne anfang bin ich schneller bzw. hat es sicher ein besseres Ergebniss zur Folge.

Eine Frage hätte ich da aber auch noch, rund um die Explosion will ich eben so aufgerissene Belchteile moddelieren, jetzt ist aber zB in dem Tutorial darüber alles mit einem Verlauf gemacht, der die Oberfläche von Metall simuliert, wie mach ich dass jetzt in meinem Fall am besten mit dem Riffelblech?

Einfach eine Musterüberlagerung in die dann mit Filtern "verbiegen"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Canona

Aktives Mitglied

AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation

Hallo
mir gefällt die Idee, kann es zwar selbst nicht besser, aber die Umsetzung finde ich nicht gut, es sieht nicht echt aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden