Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte löschen

MasterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeflyer für Tonstudio - Entwurf

Beide Flyer sind wirklich gut durchdacht das merkt man. Einen taken besser finde ich allerdings den Roten Flyer. Wie schon erwähnt spricht die Frau mich eher an weil sie eher netter wirkt als die andere Frau. Wird bestimmt nen Hit die aktion ;)

Mfg
MasterT
 
U

UrsulaT

Guest

AW: Werbeflyer für Tonstudio - Entwurf

Hallo zusammen!
Da dies ein Flyer (das bedeutet für mich: Papierform, gedrittelt gefaltet) ist, wäre für mich zuviel Information auf zu kleinem Raum. Die erste Seite soll doch erstmal nur neugierig machen (und heutzutage wird wohl eher auf Bilder reagiert und nicht auf Text, der erst gelesen werden muss). Zudem sollten dann auch Bilder verschiedener Zielgruppen zu sehen sein. Vom ausgeflippten Punker über das kleine Mädchen von dem Mama meint, sie habe eine außergewöhnliche Stimme bis zum Rentner-Gesangverein. Und als Text nur so etwas wie "Die individuelle Geschenkidee". Die Farbe Rot finde ich toll, da sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Das Bild der Gutscheinkarte würde ich etwas größer und leserlich im Innenbereich abbilden und dort auch Fotos von singenden Personen, wiederum bezogen auf diverse Zielgruppen und eine kleine Vorstellung meines Tonstudios.
Nicht böse sein über die Kritik, aber ich denke einfach, zuviel Text ist der falsche Weg um erst einmal die Aufmerksamkeit zu erregen.
Liebe Grüße
Uschi
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeflyer für Tonstudio - Entwurf

Beide Versionen des Flyers sind dir wirklich gelungen.
Ich würde zur Roten Variante tendieren, da zum einen das Gesicht und das Lächeln der Dame und zum anderen der rote Farbton eine gewisse Wärme ausstraheln, die mir gefällt.
Wie UrsulaT schon angedeutet hat, ist es vieleicht nicht wirklich der richtige Weg mit ganz so viel Text und Infos auf der Vorderseite des Flyers zu arbeiten. Die Infomationen könnten dann ja nur auf der Rückseite zu finden sein.
Und ich bin mir derzeit noch etwas unsicher, ob beide Varianten zusammen (auf Vorder-bzw.-Rück-Seite) passen. Aufgrund der völlig verschiedenen Farben.
 

domme328

Amatuer

AW: Werbeflyer für Tonstudio - Entwurf

also ich finde den flyer sehr anprechend...das design ist auch sehr gut aufeinander abgestimmt
 
M

max_well

Guest

AW: Werbeflyer für Tonstudio - Entwurf

die rote Version ist ansprechender, jedoch stört mich der helle Ton um die Personen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben