Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte logo kritik

S

Sexytaz

Guest

AW: Bitte logo kritik

Kleiner Tipp:
Es gibt im Web eine Checkliste für die Erstellung von Logos.
Wenn dein Logo diese Checks besteht hast Du schonmal 50% der Fehler die auftreten können ausgemerzt. Danach entscheidet dann just der Kunde was ihm designtechnisch gefällt.


Zum Anderen muss ich Sagan zustimmen. Aber vielleicht ist das auch die Art der Neu-Selbstständigen :D
Viel Erfolg.
 

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte logo kritik

Finde die 2. Arbeit gut. Schriftgröße und -stärke ist gut gewählt. In der 1. Arbeit stört die Figur zu Beginn - sie wird als Buchstabe empfunden.
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte logo kritik

das erstes logo lese ich als BraelMet.
beim zweiten weiß ich nicht, was der seiltänzer mit dem thema zu tun hat, aber soll wohl auf ausgewogene ernährung hinweisen.
logo 3 - geht gar nicht!!!!!!!

ich denke bei logo 2 bist du auf dem richtigen weg. probiers doch mal mit anderen farben. deinen gewählten so ausgelutscht.
 

digigraf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte logo kritik

...wenn es schon eins von Dreien sein muss, dann ganz klar das Erste - dann allerdings ohne Schreibfehler!!!!! :(Aber ganz allgemein gesehen hat keines der Drei einen Bezug zum Thema.:rolleyes:
Das kann man sicherlich besser machen, aber dann wird´s teuer! :D
 

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte logo kritik

1. Gefällt mir gar nicht. Wirkt unruhig und irgendwie zusammengewürfelt. Außerdem ist die Spiegelung nicht korrekt.

2. Die Figur samt Hintergrund strahlt Harmonie aus, aber die Schrift passt m. E. nicht wirklich dazu. Insgesamt ist das Logo aber nicht wirklich originell.

3. Einfach nur langweilig und nichtssagend.

Nicht böse gemeint, aber für mich sehen alle drei Entwürfe wie Erstideen aus - und die sollte man nicht festhalten, sondern als "Warm-up" betrachten.

Die Farbkombination kann man aber lassen, passt ganz gut zum Thema.
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte logo kritik

Die erste Version ist am besten, falls Du das große R mit dem Punkt nicht so verbogen darstellst (damit es nicht mehr so nach B aussieht) und das kleine r weglässt.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg!
 

Necaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte logo kritik

Vielleicht passt dua u f das die spiegelung beim 1. nicht mit dem original überlappt. das irritiert und zerstört die spielgelung illusion
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bitte logo kritik

Muss hier mal eben einwerfen, dass ich die Diskussion rund um
"Einen Dummen suchen der hilft"
"du bist doch Selbständig - dann machs halt selbst"
absolut daneben ist.

PSD-Tutorials richtet sich vom Anfänger bis zum Profi.
Besonders die "Profi-Sachen" sind gewünschter und wertvoller Content für das Forum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben