Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Bildbewertung

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbewertung

Das Bild selbst finde ich schon sehr aussagekräftig und ansprechend. Wie schon geschrieben müsstest Du die Nase noch ein bißchen nacharbeiten.
 

spongii

Spongii

AW: Bitte um Bildbewertung

^^ vielen lieben dank..hab schon oft zu hören bekommen das meine augen toll sind :D
Ja das mit der nase..hmm...was genau soll ich denn da bearbeiten? ich kann sie ja nicht komplett verändern, dann ist es ja nicht mehr meine nase.. :uhm:


@gerrus: Sieht echt cool aus mit den augen..schöner kontrast, doch ich wollte eigentlich alles weich und hell behalten,

da komme ich auch schon zum nächsten punkt die hautfarbe..
Ich weiß ich bin blass :hmpf: lasst mich :p (sonne verursacht krebs, hat ja schon jemand gesagt hier:D) doch eigentlich wollte ich es so weiß behalten denn die augenfarbe soll ja das ausschlaggebende sein.


Und zu der frage mit dem blitz, den ich benutzte: Keinen. Das ist das tageslicht..und schnee lag draußen vll hängt das mit der reflektion zusammen kA..
und das was man in meinem auge sieht? öhh...eure zukunft!! :D nein scherz, dass ist dann wahrscheinlich meine hand mit der kamera, die sich darin wiederspiegelt...(mach ich noch weg)

so...jetzt tippt eure finger wund und von mir aus könnt ihr auch wie "gerrus" ein bisschen dran rumbastel wenn ihr wollt..ahb da nix gegen :p

Liebste Grüße

spongii
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Fazinierende Auge aber ich finde die Haut etwas zu blass.
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

ganz gut das Bild, aber ich würde auch die hautschuppen auf der nase entfernen, die sind mir gleich ins auge gefallen. Außerdem wäre es schön, wenn die Spiegelung der Augen entfernt wird, lenkt doch etwas ab. Außerdem würde ich die Haut etwas natürlicher färben, wirkt doch schon ziemlich kalt.
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Ich finde die Augen sind Hammergeil, wenn ich das so sagen darf. Grade die Spiegelung find ich eigentlich super!
Und wenns nach mir gehen würde würde ich die Haut noch ein wenig weichzeichnen und die Leberflecken entfernen. Das würde das Bild noch ein wenig "reiner" machen.
Die Augenbrauen sind vielleicht ein bisschen hell. Müsste man ausprobieren die ein bisschen stärker zur Geltung kommen zu lassen.
Ansonsten schönes bild :) *thumbs up*
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

An und für sich ein schönes Foto...

folgendes würde ich noch retuschieren/verändern:
1.die trockene haut an der Nase muss noch weg
2.würde eine echte Blume nehmen, diese würde das Bild noch vielmehr aufwerten

sonst , gefällts mir gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben