Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Feedback - Illustrator

kendisi

New Bee

Hallo!

Ich versuche mich momentan im Selbststudium Illustrator und habe gestern einfach mal losgelegt etwas nachzuzeichnen.
Ich war gestern sooo stolz auf mich was mir gelungen ist und würde euch um Feedback bitten. Nach 5 Minuten ist mein Stolz eh schon einem "Das ist noch lange nicht fertig" gewichen.
Nur jetzt hänge ich auch. Ich weiß nicht wie ich es zb plastisch aussehen lassen kann usw. Also das Finishing.

Also legts los, was sagts ihr? Was hätte ich anders/besser machen können?

DANKE!!

Hm... upload funzt nicht...

Vektorprogramme

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback - Illustrator

Versuch´s doch mal mit diversen Farbverläufen
besonders im Bereich der Sitzfläche

Ansonsten meine hochachtung für das bisherige Ergebniss

kendisi

New Bee

Versuch´s doch mal mit diversen Farbverläufen
besonders im Bereich der Sitzfläche

Ansonsten meine hochachtung für das bisherige Ergebniss

so einzeln gesetzte verläufe funkt ja nur bei geschlossenen pfaden oder?
habe nämlich praktisch einen pfad rund um den "body" gezogen und dann eben "innen" die einzelnen linien gezeichnet. also die meisten sind offene pfade... Oder leg ich dafür jez wieder eigene pfadflächen an - also ohne kontur aber mit verlauf?

danke auch dir! :)

JackDumphy

Nikonian

das ist schon eine ordentliche Basis !
Du kannst jetzt einzelne Pfade kombinieren (also praktisch den inneren und äußeren Pfad des Reifens etc.) und dann als Elemente mit entsprechenden Verläufen füllen. dann erhältst du automatisch mehr 3D Wirkung und Tiefe in der Grafik.

F

Foggy

Guest

Sieht sehr gut aus, dafür das Du mit einem Selbststudiumvon Illustrator angefangen bist...Hut ab!

kendisi

New Bee

danke für euer lob! das brauch ich, damit ich nicht aufgebe weil ich denke ich kanns sowieso nicht ;) DANKE! :)

werd mich heut abend mal an den verläufen probieren aber ich glaub das werd ich nicht ganz hinkriegen. ich schätze ich hätte da das bild anders aufbauen müssen...

kendisi

New Bee

also, ich hab mich jez echt gespielt, habs aber net hinbekommen mit den schatten :(
aber das is halt jez mein endresultat, und ich bin happy (mit dem wissen es geht besser ;))

voila :D

sonje

Hat es drauf

Es sieht doch schon mal nicht schlecht aus, gefällt mir.
Das zweite Bild kann ich leider nicht groß anschauen, da fehlt der Link - ich sehe nur das Vorschaubild.
Die Arbeit ist aber bis jetzt gut gelungen.

ConnyEisele

immer wieder da

hey das sieht ja wirklich super aus, kaum zu glauben dass du grad erst damit anfängst.

Ich hab den Illustrator schon seit einem Jahr, aber rantrauen tu ich mich da nicht wirklich. Das macht doch neugierig ob ich damit nicht doch was hinkriege ...

kendisi

New Bee

hey das sieht ja wirklich super aus, kaum zu glauben dass du grad erst damit anfängst.

Ich hab den Illustrator schon seit einem Jahr, aber rantrauen tu ich mich da nicht wirklich. Das macht doch neugierig ob ich damit nicht doch was hinkriege ...

danke danke!
hätte nicht gedacht dass ich damit so viel lob ernte :D

Canelle

Nicht mehr ganz neu hier

Die zweite Variante ist viel besser, vor allem mit dem Schatten wirkt das nicht mehr so flaechig. Aber ich dachte Bobbycars sind immer rot?...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden