Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Feedback

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback

Wirheiraten grösser! Darum gehts ja in erster Linie...oder nur termin ganz gross und er bekommt einen Zylinder und sie einen Schleier im Haar.. Auf jeden Fall gefällts mir super..fotos sind auch spitze...Respekt..tolle Idee
 

Bildbearbeitung

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um Feedback

Auch meine erste Meinung: Das "wir heiraten" ist die Hauptaussage und sollte entsprechend herausgestellt sein. Idee ist SUPER!!!

LG
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Bitte um Feedback

Ich würd noch ein weiteres Bild einfügen, wo dann nur das "Datum + Einladung folgt" draufsteht.

Also auf aktuellem Bild 4 in groß (wie hier bereits vorgeschlagen):

Wir heiraten!

Timo & Ani

Und dann Bild 5 mit Datum etc.

Und (eine Kleinigkeit):
Ich würde nicht "Wir heiraten..." schreiben. Das liest sich so mucksmäuschenstill.
Schreit es heraus: "Wir heiraten!". Das aber nur so am Rande.
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback

Anstatt die Perforierung lang zu ziehen einfach mit einem Duplikat verlängern.
So ist es, das fiel mir auch als erstes auf.
Und bezüglich Text: Da steht "Wir heiraten...Timo und Ani"
1. Man könnte es so verstehen, dass ihr beide 2 andere heiratet ;) Quasi ne 4er-Hochzeit ^^
2. Schreib doch besser "Timo und Ani heiraten!"
3. Oder lass eure Namen einfach weg. Die jenigen, die diese Voreinladung bekommen, kennen eure Namen hoffentlich und erkennen euch auf dem Foto wieder.

Ansonsten super Idee, super süße Fotos, der Hochzeitsfotograf wird eine Menge Spaß haben mit euch! Ich würde es persönlich eher komplett schwarz weiß machen oder farbig lassen. Die Colorkey-Umsetzung passt aber auch ganz gut. Kann man trotzdem mal eine Farbvariante sehen?
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Bitte um Feedback

Superschöne Idee, endlich mal was anderes als Herzchen & Schnörkel!

Ich würde hinter "Wir heiraten" übrigens unbedingt ein Ausrufezeichen setzen!
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Bitte um Feedback

Klasse Idee!

Ich würde anstatt "Timo und Ani" "Ani und Timo" schreiben ...
Nicht weil ich finde, dass Frauen zuerst genannt werden sollen (auch wenn das was hat ^^), sondern, weil sie ja links im Bild zu sehen ist und er rechts.
Auf diese Art wirkt das jetzt so vertauscht.

LG Cassi
 
F

Fayra

Guest

AW: Bitte um Feedback

ich kann mich nur Cassis Meinung anschließen, das war das erste was mir ins Auge gefallen ist :)
 

WolfgangR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Hallo,
bin neu in diesem Forum, den Bildstreifen finde ich eine tolle Idee, um bei der Betrachtung des Bildes nicht so von den Rändern links und rechts mit den Löchern abgelenkt zu werden, könnte man den Abstand zu den Bildern ewas nach außen ziehen, ich meine links und rechs von der Bildfolge eine größeren Abstand einbauen, damit die weißen Löcher einen größeren Abstand zum Bildrand haben, meiner Meinung nach wirkt, dann der gesamte Bildaufbau besser. Lg Wolfgang :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben