Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe bei Logo Erstellung

H

HighAce

Guest

Hallo zusammen!

Ich möchte eine Homepage erstellen, in dem ich mein Hobby vorstelle.
Es geht zu 95% um Chili.

Ich würde gerne ein super Logo dafür haben.
Eine Vorlage, bzw. eine Idee habe ich im Kopf, nur umsetzen kann ich das leider beim besten Willen nicht :(

Bitte um Hilfe, es wird wahrscheinlich ein einmaliger Auftrag sein.
Vielleicht, ja vielleicht benötige ich ab und zu Hilfe bei der bevorstehenen Homepage Gestaltung :)

Vielen Dank erstmal, nähere bzw. genauere Infos gibt es dann bei Interesenten per PN.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bitte um Hilfe bei Logo Erstellung

Vor der Threaderöffnung bitte lesen!

Um die Seriosität des Angebots sicherzustellen, möchten wir um folgende Pflichtangaben in deiner Anfrage bitten:

- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
[...]

Liebe Grüße, Patrick
 
H

HighAce

Guest

AW: Bitte um Hilfe bei Logo Erstellung

Hallo

Es wird vorerst ein einmaliges Projekt bleiben - vielleicht ab und zu eine weitere Grafik.

In Kurzfassung: Ich habe ein Hobby, welches Chili Züchten ist.
Diese Chili sind nicht nur "normale" Chili´s, es sind so ziemlich die schärfsten Chili, die es überhaupt gibt.
Aus diesen Chili mache ich dann Pulver, Grillsoucen für meine Freunde und Verwandte.

Meine Freunde und Verwandten lieben mein Chili Pulver bzw. Chili Produkte.
Vielleicht wird das später mal mehr, also ein bisschen Geld verdienen neben meinem Hauptberuf.

So, bis jetzt haben meine Freunde immer nur ein Glas mit Pulver oder Souce bekommen, einfach langweilig.
Auch will ich eine Homepage machen,
Die Domain steht, ist aber noch eine leere Seite.
Ich habe mir gedacht, damit man die Homepage kennen lernt, will ich Etiketten auf die Gläser mit dem Pulver machen und drauf kleben.

Es geht mal in erster Linie um das Grund Logo:
Da ich aus den Bergen in Österreich komme, denke ich da an ein Logo, welches irgendwie Bergspitzen oder Berggipfel im Hintergrund hat.

Es ist kein Foto, sondern eher soll es eine lustige "scharfe" Grafik, bzw. Clipart sein.

Vorgestellt haben ich mir ... Rote Berge im Hintergrund, einen Steinbock oder eine Gämse, welche einen Chili im Maul hält, dem Tier die Augen rot unterlaufen sind, ihm es die Hörner ein wneig verbiegt oder auseinander drückt und die Augen leicht aus den Augenhöhlen gedrückt sind - aufgrund der extremen Schärfe ...
Die Chili´s sind wirklich EXTREMST scharf ;)

Es ist schwer, das irgendwie in Worte zu fassen, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine?
Hier mal ein Bild, aus einer Chili Fabrik in Australien:

Link

Von der Art und Weise, bzw. von der Aufmachung her, sollte es so aussehen.
Ich weiß nicht wie man die Art von Bild nennt.. Comic?
Soll einfach lustig und gefährlich zugleich aussehen.

Da ich absolut keinen Tau habe, was sowas kostet, kann ich auch nicht sagen .. ich zahle 50 Euro oder 300 Euro...
Ich verlasse mich hier auf die Erfahrenen User, die mir gerne helfen wollen und ihre Preise mir vielleicht sagen würden?
Es ist ein Hobby Projekt - noch.
es wird mit Sicherheit auch mindestens ein Jahr noch ein Hobby projekt bleiben!

Kontakt bitte hier per PN, kann per PN dann auch gerne meine Mail Adresse weiter geben.

Zeitrahmen: Muss nicht heute oder morgen sein, soll aber auch nicht erst in 4 Monaten sein :)

Ich hoffe das reicht aus...
Vielen Dank inzwischen


Bilddarstellung in Textlink geändert
wegen Copyright-Verstoß.

pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HighAce

Guest

AW: Bitte um Hilfe bei Logo Erstellung

Hallo

Der Auftrag ist vergeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, bzw. Interesennten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben