Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - bitte um hilfe bei tut. übersetzung

averau

Nicht mehr ganz neu hier

hallo allerseits
könnte mir bitte jemand dieses kurze tutorial übersetzen ? wobei ich gut verstehn kann, wenn sich niemand findet :)

meine mangelden fachenglischkentnisse + zu kleines cs5 wissen + möglicherweise lückenhafter erklärung sind eine schlechte mischung .
der google translater streikt hier seltsamerweise auch.
danke im voraus und mfg ,michi

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: bitte um hilfe bei tut. übersetzung

Hast du Aphophysis oder ein anders Programm zur Erstellung von Fraktalen? Sonst brauchst du es gar nicht erst anzufangen …

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Hey averau,

hab das Tutorial mal schnell überflogen - Übersetzung macht nicht viel Sinn, da dort kaum Infos gegeben sind.

Der Autor erklärt nur, wie du ein schon bestehendes Sternenfeld mit einem bestehenden Fraktal (beispielsweise aus Apophisis) zusammenfügst. Dh. alles Relevante muss vor Beginn des Tutorials schon vorhanden sein.

averau

Nicht mehr ganz neu hier

dachte schon ,daß da irgendwo der wurm drin ist .sehr schade ,aber danke für die schnellen und informativen antworten. und dabei wär der nebel so schön !
lg michi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden