Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe! Theme anpassen läd nicht :(

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln.
Ich wollte gerade mein Wordpresstheme anpassen und stelle fest, die Seite dazu läd nicht. Am Theme kann es nicht liegen, da sich alle installierten Themes wenn man sie anpassen will so verhalte. In der Browserzeile steht läd, aber es kommt nur eine weiße Seite und die linke Seitenleiste mit Titel des Blogs
Cookies und Cache, wie ichs bisher ergooglet hab wurde gelöscht, hilft aber leider nicht.
Hat bitte jemand einen Tipp, wo ich noch ansetzen kann?

LG Solla

lachender_engel

Aktives Mitglied

1. Frage: Welche WordPress-Version?
2. Um sicher zu gehen, dass keine Dateien fehlen, kopiere die kompletten WordPress-Dateien, aus einem Installationspaket, per FTP auf Deinen Server. Achte darauf, dass du die wp-config.php nicht löschst oder überschreibst.
3. Benutzt Du ein Tool, das die .htaccess-Datei modifiziert (meistens um die WP-Installation sicherer zu machen)?

Solla

Aktives Mitglied

Vielen Dank für den Denkanstoß, lachender-engel!
Offensichtlich lags am WP Update auf 4.5, hab dann ne Sicherung zurückgespielt, dann gings wieder, erneutes Updaten auf 4.5 und es ging wieder nicht. Ich warte jetzt dann mal ab bevor ich update!
Hab gleichzeitig auch die Plugins aktualisiert und dann irgendwie an das WP Update gar nicht mehr gedacht! Warum das nach dem Update nicht mehr geht, kann ich allerdings noch nicht abschließend sagen!
LG Solla

C

cgsc

Guest

Es könnte auch an einem Plugin liegen - deaktiviere mal alle Plugins und installiere die neue WP-Version. Funktioniert die Installation, dann liegt es an einem Plugin..

S

Sven23

Guest

Ich selber steht auch von dem gleichen Problem und habe die aktuellste Version 4.5 in meinem Blog.

@cgsc Dein Tipp habe ich gerade ausprobiert und nach dem alle Plugins deaktiviert waren, hat die Theme -> Anpassen Funktion weiterhin nicht funktioniert und bleiben beim Status "Anpassen: lädt..." (vom Browser Tab Text) stehen und die Seite bleibt rechts weiss.

Ich habe sowohl Safari und Chrome getestet unter Chrome konnte ich dann in der Console
"Uncaught TypeError: Cannot read property 'full' of undefined" finden. Irgendwie scheint dort mit dem aktuellen jQuery Bibliothek, die ja bei der neuen WP Version jetzt auch aktualisiert wurde, nicht ganz sauber zu laufen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden