Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe.

P

Pag0

Guest

Hallo, es geht um folgendes, ich bin noch sehr neu im Umgang mit Photoshop und kann daher eig. noch garnichts.
Selbst die simpelsten Dinge begreife ich kaum.
Nunja komme ich mal zum Punkt.
Ehm es geht um dieses Bild welches ich hier Hochgeladen habe und ich euch drum bitte es einmal zu bearbeiten für mich und es dann wiederum hier reinzustellen in diesem Thema.
Was ich mir ungefähr vorstelle.
1.Engels / Teufelsflügel
2. Retuschen evtl. Haarveränderungen
3. Hintergrundänderung
4. Halskettenänderung / Verdeutlichung
5. Euren Ideen & Bemühungen für mich :)

Ich danke allen, die mir dabei helfen und sich den Aufwand machen. =)

Edit: Bitte Bildgröße beachten! Danke. RZS | MOD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gozza

Guest

AW: Bitte um Hilfe.

1. "macht mir mal bitte" ist hier nicht soweit ich weiss :>
2. ?
3. profit

ok hast doch was hochgeladen, mein bildschrim ist explodiert ;XX

kalau

Catweazle

Hallo, es geht um folgendes, ich bin noch sehr neu im Umgang mit Photoshop und kann daher eig. noch garnichts.
Dafür musst Du Dich ja auch nicht entschuldigen, so haben ja wohl alle mal angefangen.

Selbst die simpelsten Dinge begreife ich kaum.
Dafür ist ja dieses Forum mit seinen hervorragenden Tutorials auch gedacht. Du solltest Dir aber unbedingt vorher die Boardregeln durchlesen, die solltest Du ohne Probleme begreifen. Diese großen Grafiken einbinden geht leider garnicht...

euch drum bitte es einmal zu bearbeiten für mich und es dann wiederum hier reinzustellen in diesem Thema.
Dann hast Du aber keinen Lerneffekt, und der Sinn und Zweck von PSD-Tutorials ist verfehlt. Oder willst Du zukünftig wieder mit jedem Anliegen andere Leute beauftragen?

Ich glaube nicht, dass Dich das weiterbringt und sich dann an dem "ich kann eig. noch garnichts" jemals was ändert. Mach Dir die Mühe und arbeite Dich mal durch die Tutorials durch, es lohnt sich. Bei Fragen hilft Dir hier sicher jeder gerne weiter, aber komplette Arbeitsaufträge wird dir keiner abnehmen... ;)

Viel Erfolg und Spaß beim Photoshop-lernen!

northC

Hat es drauf

Hallo,
als erstes lies bitte dieses hier und stell dein Bild nochmal neu hier rein. Nutze dazu bitte den Edit Button unter deinem Beitrag:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Da wirst du keinen Erfolg haben, dass dir hier einer was macht. Selbst ist der Mann. Geh die Grundlagen durch.

Gruß Peter

Sorry, hab vergessen zu aktualisieren. Somit waren andere schneller.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden