Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe.

P

Pag0

Guest

Hallo, es geht um folgendes, ich bin noch sehr neu im Umgang mit Photoshop und kann daher eig. noch garnichts.
Selbst die simpelsten Dinge begreife ich kaum.
Nunja komme ich mal zum Punkt.
Ehm es geht um dieses Bild welches ich hier Hochgeladen habe und ich euch drum bitte es einmal zu bearbeiten für mich und es dann wiederum hier reinzustellen in diesem Thema.
Was ich mir ungefähr vorstelle.
1.Engels / Teufelsflügel
2. Retuschen evtl. Haarveränderungen
3. Hintergrundänderung
4. Halskettenänderung / Verdeutlichung
5. Euren Ideen & Bemühungen für mich :)

Ich danke allen, die mir dabei helfen und sich den Aufwand machen. =)

Edit: Bitte Bildgröße beachten! Danke. RZS | MOD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gozza

Guest

AW: Bitte um Hilfe.

1. "macht mir mal bitte" ist hier nicht soweit ich weiss :>
2. ?
3. profit

ok hast doch was hochgeladen, mein bildschrim ist explodiert ;XX

kalau

Catweazle

Hallo, es geht um folgendes, ich bin noch sehr neu im Umgang mit Photoshop und kann daher eig. noch garnichts.
Dafür musst Du Dich ja auch nicht entschuldigen, so haben ja wohl alle mal angefangen.

Selbst die simpelsten Dinge begreife ich kaum.
Dafür ist ja dieses Forum mit seinen hervorragenden Tutorials auch gedacht. Du solltest Dir aber unbedingt vorher die Boardregeln durchlesen, die solltest Du ohne Probleme begreifen. Diese großen Grafiken einbinden geht leider garnicht...

euch drum bitte es einmal zu bearbeiten für mich und es dann wiederum hier reinzustellen in diesem Thema.
Dann hast Du aber keinen Lerneffekt, und der Sinn und Zweck von PSD-Tutorials ist verfehlt. Oder willst Du zukünftig wieder mit jedem Anliegen andere Leute beauftragen?