Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - bitte um kritik bei bild

Photoshop

B

BlueShark90

Guest

AW: bitte um kritik bei bild

Ich finde das Bild ebenfalls sehr gelungen und eher spannend als langweilig, weil man viel entdecken kann!
 
T

Thinker1

Guest

AW: bitte um kritik bei bild

Ich finde es super wie es ist nd würde nichts weiter verändern wollen. Gratuliere dazu.
 

FashionFP

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um kritik bei bild

Ich weiß ja nicht was du als Langweilig empfindest, aber wenn du das als Langweilig siehst bin ich ja gespannt auf Arbeit die du Toll findest ;)

Ich finde es Hammer dieses Bild, und das völlige Gegenteil von Langweilig, mir gefällt es sehr gut :)
 
M

mindfest

Guest

AW: bitte um kritik bei bild

Das Bild wirkt unruhig im Aufbau. Leider stört mich das physikalisch unkorrekte. Aber die Texturen wissen zu gefallen und jedes Element für sich sieht auch richtig gut aus.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: bitte um kritik bei bild

Langweilig finde ich es auch nicht, aber es wirkt sehr konstruiert.

Dies liegt vielleicht auch daran, dass der "Saturn" gerade noch so mit seinen kmpl. Ringen rechts ins Bild gequetscht wurde - es sieht damit insgesamt etwas "vollgepackt" aus.
Der Weltall begeistert aber durch seine unendliche Weite und überwiegend Leere!

Also ziehe den Saturn deutlich heraus (nur im Anschnitt) und mach ihn dann ggf. sogar noch größer, so dass evtl. nur der halbe Planet mit einem Teil der Ringe sichtbar ist.
Das deutet dann eher die größere Weite auch zwischen den Planeten an.

Ist aber auch alles recht subjektiv!
 

MVP96

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um kritik bei bild

Bei dem Ring um den Planet könnte man noch die Helligkeit verbessern damit man die Details besser sieht.

Aber sonst ist es ein geleungenes Bild bei welchem sich der Anblick lohnt.

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben