Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

agreeman

Rookie

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Danke für die antworten...die block/papier kritik kann ich nachvollziehen...next mal noch mehr liebe zum detail :)
 

metallspinne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Okay, also Schrift grauenhaft, wurde ja aber schon gesagt. Ansonsten ist es technisch gut umgesetzt aber für meinen Geschmack einfach zu viel davon. Die Schrift ist einfach zu viel. Ich würde eventuell eine weniger detaillierte nehmen. Unabhängig von Lesbarkeit jetzt.
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Ich finde es nicht besonders gut. Schwer zu lesen und die Mischung aus Englisch und Deutsch passt nicht wirklich zusammen.
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Die Technik ist sehr gut, leider hat man mühe es zu lesen... vielleicht einfach noch eine schwache Kontur um die Wörter legen
 

Schnuppe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Ich kann dazu leider noch nicht wirklich viel sagen,aber dennoch versuche ich es mal zu schildern wie es auf mich im ersten Moment wirkt.
Von der Farbe/Design und der Idee her schon sehr gut sticht nicht in den Augen aber einen Eis Effekt kann auch ich leider nicht ersehen oder erkennen und der Text.....ich konnte ihn zwar lesen,aber wirklich für andere die eine Sehschwäche haben wird es beschwerlich dies zu tuen.
 

nicecream

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

-schlecht lesbar
-wirkt wie ein graffiti und erinnert mich an breakdance/hip hop. Wenn das damit nichts zu tun hat, ziel verfehlt, wenn ja, dann prima.
-technik sieht anspruchsvoll und gut/sauber gemacht aus
-ein funkeln oder glitzern würde den eiseffekt verstärken, eis glänzt/glitzert durch reflektion im licht auch > so wirkt es noch bisschen weniger impressiv
-soll das eine jeans sein im tshirt? (hab die anderen feedbacks nicht gelesen)

Grüße, nicec.
 

MyBad

localhorst

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Da ich den Text auch erst nach dem Lesen dieses Threads erkennen konnte, hatte ich Anfangs auch eher eine Assoziation zu Graffiti, Breakdance oder Hip Hop.

Vielleicht wäre hier die Grafik in Form des Ice Age (Film) Logos besser.
Ungefähr so: oder so:


Als reine Grafik gefällt es mir aber recht gut.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Ist gut gemacht, auch wenn die Lesbarkeit sehr schlecht ist. Den partiellen Schein nach außen würde ich mal auf sprenkeln setzen.
 

mMontag

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

Ohne Text würde ich bei dem Hintegrund auch Süßes sprich Zucker interpretieren.
Mit einem Tropfen oder einer Schneeflocke gings leichter - ist halt meine Meinung!!!
Zudem ist für mich zerbrochenes etwas altes unter umständen auch schon vorbei.
Dennoch finde ich deine Arbeit Gut. Bitte nicht verzagen!
 
M

MassacreBride

Guest

AW: Bitte um Kritik für dieses KeyVisual!!

die idee gefällt mir gut, vermittelt auf jeden fall das thema "winter"!
wie zuvor schon angesprochen ist es schwer lesbar, vielleicht geht es besser mit einer etwas dunkleren kontur um die typo. und ein wenig glanz, wies bei eis nunmal ist, könnte uach nicht schaden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben