Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Unterstützung bei Shirt Design Contest!

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe PSDler,

Ich nehme derzeit an einem "Masters of the Universe" T-Shirt-Design Contest auf threadless.com teil, welcher noch bis noch bis Sonntag geht. Momentan befinden wir uns also in der heissen, finalen Phase und ich hatte bislang die besten Chancen als Sieger vom Platz zu gehen. Allerdings wurden alle Teilnehmer inkl. mir nun von einem wirklich simplen, unkreativen und schlechten Design überholt. Überholt ist vielleicht noch untertrieben. Eher meilenweit abgehängt! Grund dafür ist irgendein B-Promi mit einer rund 800.000 likes starken Facebookseite, der den Beitrag des "Designers" geteilt hat. Nun hat er etwa satte 2000 Likes vorsprung.

Ich habe nun beschlossen noch ein letztes mal alles erdenkliche zu versuchen! Ich benötige nun eure Unterstützung! Verbreitet bitte diesen Link im Internet und besonders auf facebook und erzählt jedem davon:

https://www.facebook.com/threadless...153934351369528/?type=1&__mref=message_bubble

Bitte helft Kunst zu retten und einen Design-Contest nicht von Promiconnections abhängig zu machen. Ihr zeigt mir, den Fans und vor allem dem Vertreiber "Threadless" damit, das die weltweite Design-Community stärker ist als bloße Connection! Ich habe sehr viel Arbeit, Liebe und Zeit in das Design und den Contest gesteckt und bitte euch daher: Liked, teilt und kommentiert den oben genannten post! Und postet ihn überall wo es euch einfällt.

Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

Beste Grüße
RollyRocket

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Wie wäre es mit einem Link, mit dem auch "Nicht-Facebooker" etwas anfangen können - wenn du schon in die gleiche Kerbe schlägst, wie dein Mitbewerber?

Nachtrag: OK, offensichtlich läuft der Contest nicht auf threadless.com, sondern eben auf Facebook, dann vergiss den ersten Teil bis zum Strich...

Zuletzt bearbeitet:

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dank für deine Rückmeldung. Der contest scheint nun in der Endphase tatsächlich überwiegend über Facebook zu laufen. Natürlich zählen auch alle anderen social media seiten, als auch apps wie Instagram.

Shiranai

♥ PixelschubserIn

Habs mal geliked, obwohl du gegen über 2000 Likes wohl nicht ankommst.
Die Welt ist halt schlecht und ungerecht.
Aber stimmt, das Design dieses Shirts ist wirklich eins der schlechtesten.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@denyo111

Ist doch logisch ... er macht das ja nur aus ausgleichender Gerechtigkeit und nicht, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen ;) :D

Deswegen spendet er dem Forum bei einem möglichen Gewinn sicherlich auch die Hälfte des Gewinnes :ironie:

Ich kann bei so etwas nur den Kopf schütteln...

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

Naja also ich sehe da schon Unterschiede. Wenn nämlich jemand an einem Design-Contest teilnimmt, einfach nur ein schlechtes und einfallsloses Design hoch lädt und rein gar nix tun muss, weil er das Glück hat eine bekanntere Persönlichkeit zu kennen, die einem mal eben helfen kann in übertrieben entfernte Dimensionen vorzudringen um sich von allen anderen deutlich abzuheben und beim Contest zu gewinnen, dann ist das meines Erachtens nicht das Gleiche, als wenn jemand viel Zeit, Arbeit und Liebe zum Detail in sein Design steckt und sich stundenlang die Mühe macht Posts zu schreiben, aktiv Werbung im Web zu machen und sein Design in Communities zu verbreiten und um Unterstützung zu bitten. ... Mal davon ab is das hier ja nach wie vor eine Design Community die auch viel mit Design-Contests zu tun hat und überwiegend aus Grafikern, Künstlern und Leute mit Geschmack besteht und nicht eine Facebook-Seite eines portugiesischen Comedians oder nicht !? ;)

@ph_o_e_n_ix Schon mal bei nem Contest mitgemacht, dein bestes gegeben und versucht alle Möglichkeiten für Promotion auszuschöpfen? :)

Würde ich z.B. Stefan Raab zu meinen Freunden zählen, würde ich nur ein albernes Strichmännchen malen und ihn fragen: "Stefan, teilste mal?" In Deutschland würde vermutlich nicht mal viel passieren, da wird dann eher "mit dem Kopf geschüttelt".

Ich finde es schon echt beachtlich und auf einer Seite echt sehr edel, wenn jemand mit einer 800.000 like-starken Seite selbst da hinsetzt, einen Post verfasst und seine Fans bittet den Jungen zu pushen. Auf der anderen Seite aber auch irgendwo unfair und unverantwortlich wenn jemand, der weiß das er anscheinend großen Einfluss hat, diesen nutzt um jemandem so übertrieben bei einem Contest weiter zu bringen, dass andere nicht mal mehr einen Hauch einer Chance haben.

In diesem Sinne.
Danke an die die mir helfen und geholfen haben. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden