Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black Tape

Fotografie

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde dein Projekt wirklich gelungen die Bilder sind Hammer auch die auf flickr ! So was müsste es mal als tutorial geben für quer Einsteiger wie mich ! Wie hast du es geschaft das die Farben so intensive sind ohne das sie künstlich wirken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

Coole Idee. (Auch wenn die ja nicht von dir ist.)
Die Umsetzung finde ich auch recht professionell. Sieht tatsächlich arbeitsintensiv aus.
2 Dinge, die mir nicht so gefallen:
Die Haut sieht mir zu gebrusht aus.
Die Absperrbänder und das Blut beim zweiten Motiv finde ich too much. Weniger ist mehr, hätte ich hier gesagt.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Mir gefallen die Bilder. Aber... wenn man schon wie der Teufel mamipuliert, dann könnte man dem Model auf dem 2. Bild auch auch einen entsprechenden Körper gönnen. Besonders die Beine wirken zu kräftig.
 
P

Pumpenvogel

Guest

Klasse Umsetzung der Bildidee (auch wenn nicht die eigene), feines Endresultat.

Kommt echt cool rüber.

Gruß

:D;)
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Die Haut ist - zumindest beim ersten Bild - viel zu glatt bei solch einer rauen Tat.
Lieber nur Hautunreinheiten entfernen, leicht weichzeichnen und dann Klarheit hoch!
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ganz tolle Bilder.

Schon fotografisch sind deine Aufnahmen sehr professionell. Die Bearbeitung ist Spitzenklasse.
Sicher könnte man Kritikpunkte finden, wenn man denn den eigenen Geschmack als das Maß der Dinge ansetzt, aber das wäre meckern auf ganz hohem Niveau.
Grundsätzlich ist deinen Bildern dein hoher Anspruch an Ästhetik und Qualität anzusehen (was sich übrigens auch an deiner wirklich sehr attraktiven Website zeigt).
Selten haben mir auf Anhieb und so ausnahmslos die Werke anderer Künstler so sehr gefallen.

Ich denke, dass sicher noch viel von dir zu hören sein wird.
 

JonasL

Noch nicht viel geschrieben

Super Bilder!
Darf man fragen, wie lang Du für dieses Projekt gebraucht hast (Shooting und Nachbearbeitung)?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben