Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black&White

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black&White

Da muß ich mich anschliessen der Rahmen ist nicht so gut.
Das Foto sieht sehr gut aus.
 
G

Gozza

Guest

AW: Black&White

Finde den Rahmen total Banane ;>
Ansonsten gefällt mir die Haut und der Kontrast gut.

Mfg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Black&White

Hallo Wolfgang,

die S/W-Umsetzung finde ich sehr gelungen!

Der Rahmen ist Geschmacksache?
(Mir gefällt er auch nicht)

Das Foto selbst brachte mich zum "schmunzeln",
dachte ich doch im ersten Moment an den Mensch
mit den 2 Köpfen ;)

Grüße, Max
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Black&White

die S/W-Umsetzung ist nicht schlecht

aber der Rahmen nee nicht wirklich toll
weil dadurch auch die Köpfe so abgeschnitten ausschauen
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Black&White

nun is nichts besonderes (sry geb nur meine Meinung ab). sieht man in jedem schlechten flirtportal oder anderen derartigen zusammenkünften (Studivz (obwohl es da schon besser geworden ist) und co.). so aber damit ich nicht nur drauf rumhacke hier ne idee: S/W is cool aber nen abgelutschtes thema. hol doch aus deinem S/W Bild einfach nen bisschen farbe bzw. bring farbe rein. 1-2 partien. vllt. die augen oder was dir hallt grade einfällt. und ja bitte nimm den Rhamen weg der is inzwischen schon so oft geworden da fällt dir doch bestimmt noch was besseres ein.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Black&White

Vielleicht den ursprünglichen Bildhintergrund noch ein wenig bearbeiten (entfernen) und ja... der Rahmen... ok, wurde ja schon oft gesagt dass der nich so wirklich toll is...

Ansonsten schickes Bild, das von Kingfrog Angesprochene liegt wohl ein wenig an der Perspektive - war auch mein erster Eindruck dass der Kopf da noch dazugemacht wurde... aber: très chic :)
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Black&White

ich finds zu soft. und wie gesagt probier ruhig mal aus was ich dir geraten hab. so s/w mit nen bisschen farbe dazwischen. macht nicht jeder und sieht ziemlich gut aus und is noch dazu extrem leicht zu machen…
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Black&White

gerade in dem Bereich von SEIN Kopf mit IHREM Hals zusammen kommt, aber auch bei ihren Armen finde ich - JA es ist zu soft. Hast du evtl. auch das Original noch, dann lässt sich da doch sicher was machen...

Übrigens - das Foto ist ja an sich wirklich schön, eine Kombination s/w und farbig wäre hier glaube ich nicht soo schlecht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben