Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black&White

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Black&White

Bzgl. S/W Version:

Soll das tatsächlich ein Rahmen sein oder eher so wirken, als ob das Motiv (ihr beide) auf eine Leinwand gemalt worden wäre?

Colorkey würde mir bei so einem Motiv eher weniger zusagen, S/W sieht eh ganz nett aus.


Aufgrund der abgeschnittenen Köpfe würde ich das Foto an eurer Stelle aber sowieso neu schießen. ;)
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Black&White

den rahmen finde ich zu gewaltig .. ist nicht im einklang mit dem rest des bildes ;)

ansonsten ein feines graustufenbild ;) .. evt hätte ich die augen ein bissel nachgeschärft, aber das ist geschmackssache ;)
 

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: Black&White

Ich finde das das Bild zu wenig Kontraste hat. Könnten noch etwas erhöht werden. Den rahmen finde ich auch nicht so klasse aber das ist ja alles eine geschmackssache.
Gruß Sascha
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black&White

rahmen geht gar nicht!!!! schwarz weiß wirkt hier sehr matschig...mag am kontrast liegen
im großen und ganzen ziemlich langweilig....sorry....also weiter machen ;)
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Black&White

der bildschnitt ist einfach zu klein für den großen rahmen .. dann lieber eine schwarze vignette drüber legen .. die würde es wohl besser aussehen können

und kontrate mittels gradationskurve oder kanalverechnung (wenns schnell gehen soll ) anpassen ;)
 

fantom

neu gierig

AW: Black&White

Also prinzipiell finde ich das Foto schön. Die sw-Umsetzung ist mir dagegen etwas zu blass / kontrastarm. Zum Rahmen sage ich lieber gar nichts....
Schade ist, dass die Köpfe oben nicht vollständig sind, da würde ich wahrscheinlich rumbasteln. Und der Hintergrund links hinter IHR ist mir zu unruhig, da würde ich den von rechts rüberholen. Tja, und seine Schultern... stören mich auch irgendwie. Ich würde sie wegmachen (wenn das dann nicht zu un-anatomisch aussieht).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben