Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blacklight: Goddess of War

Hab hier länger nichts mehr von mir höhren lassen, aber hab grade ein sehr cooles Fotoprojekt abgeschlossen und wollte es mit euch teilen.



War mein erstes Blacklight Photoshooting und wie immer beim ersten mal hatte ich einige Probleme, die sich aber alles lösen ließen ;)

Für die Tech- & Light-Nerds:
EXIFs waren f4, ISO 2000 bei 1/30sec. Hab mit nem Stativ und der Live-View Funktion gearbeitet (die nun endlich mal ne Daseinsberechtigung hatte).
Lichtaufbau war ziemlich Low-Budget. 2x 120cm 40W Schwarzlicht Röhren von Vorne Links und Rechts. Und hinter den Models ne einfach ne Glühbirne mit 60W und simpler Farbfolie. ;)

Wird aufjeden Fall nicht das letzte Schwarzlich-Projekt gewesen sein!
 

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Blacklight: Goddess of War

Danke für den Showroom!
Ich finde deine Bilder gut gelungen. Vor allem, die Idee mit Blacklight zu arbeiten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, solche Bilder zu machen.
Mein Glückwunsch und wünsche Dir weitere Werke.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Blacklight: Goddess of War

Sehr interessante Arbeit und gut in Szene gesetzt
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blacklight: Goddess of War

Klasse Idee und tolle Umsetzung. Auf sowas muss man erstmal kommen ;)
Finde vorallem das erste Bild Klasse, die anderen schauen mir etwas zu freundlich bzw. nicht böse genug in dem Zusammenhang mit "Goddess of War".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben