Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blaue Augen Effekt Korrigieren?

D

Dragonate

Guest

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich habe auf einem Foto nicht den "Rote Augen-Effekt" sondern "Blaue Augen-Effekt), also einen kräftig leuchtend blauen Kreis statt rot über den Augen.

Das Foto ist für die Hochzeitszeitung meiner Schwester, die ich machen muss. Sie hat eigentlich blaue Augen und er braune. (nein das blau ist viel zu krass als ob ich es bei Ihr so lassen könnte ^^)

Kann mir da jemand helfen? Habe leider nicht viele Erfahrungen mit Photoshop, und einen "blaue-Augen-Retuchieren" Taste gibt es bei PS nicht.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Blaue Augen Effekt Korrigieren?

Hey Dragonate,
poste doch mal einen Ausschnitt des Bildes mit einem / zwei Augen, dann kann man dir sicher zielgerichteter helfen.

Lg,
Ladyan

D

Dragonate

Guest

Bitte nicht weiter verbreiten oder ähnliches : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WolveAtDesign

kreative frohnatur

sich dir ein bild mit leuten die die ähnliche augenfarbe haben und ersetz einfach die augen...

[hätt net gedacht das es soooooo krass is ;) ]

D

Dragonate

Guest

Oh, ob ich das hinbekomme ^^ Weis nicht wie die armen dann hinterher aussehen, aber probieren werde ich es.
Für andere Lösungen wäre ich aber auch dankbar.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Hallo,
an dem Bild hast du doch schon rumgefummelt, das ist im leben nicht der Originalzustand.
So wie es jetzt aussieht ist die Struktur des Auges weg und erschwert die Reparatur.

Gruß C.

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

sich dir ein bild mit leuten die die ähnliche augenfarbe haben und ersetz einfach die augen...

[hätt net gedacht das es soooooo krass is ;) ]

Das ist wohl die beste Idee.
Hab gerade mal gegoogelt und siehe da... die zwei sehen doch fast genauso aus wie die beiden da oben.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Boah Traze.. du bist mein Gott. Wie du das immer schaffst, so ein Könner möchte ich auch mal werden! Siehst du Dragonate, er hat dir schon die ganze Arbeit abgenommen...*staun*

:D :D

Ikke82

Farbjunkie

Jaaa...wie geil....musste sie nur noch zum Dentisten schicken.....Sorry, aber das finde ich lustig!!!

Miauzi

Aktives Mitglied

aber auf dem gefundenden Bild sind die Augen doch auch schon irgendwie platt gemacht, oder täusch ich mich ?

gugue

Photoshopfan

ich denke da hast du schon versucht blaue augen aus dem original zu machen...gg
der rat, die augen zu ersetzen ist sicherlich die beste lösung

northC

Hat es drauf

Blaue Augen? Hab ich noch nie gesehen. Kann mich mal einer aufklären?

Gruß

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

Blaue Augen? Hab ich noch nie gesehen. Kann mich mal einer aufklären?

Gruß

Ich glaube der "Blaue Augen-Effekt" tritt besonders häufig bei Kindern auf.
Die stehen dann mit großen blauen Augen vor Dir und sagen " Wirklich Papa. Ich habe das Marmeladenglas nicht vom Tisch gestoßen, eeeeeerhhhhhrlich"
Auch in diesem Fall habe ich den Eindruck, dass Dragonate irgendwie versäumt hat, uns alles zu erzählen. :rolleyes:

Die vorgeschlagenen Lösungen haben mich wirklich begeistert. :lol:

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden