Nicht mehr ganz neu hier
Hy liebes Forum, bin gerde dabei mich in Blender ein zu arbeiten. Character bzw. .obj Datein einfügen klappt schon recht gut. Jetzt würd ich natürlich ger meine eigenen Chractere erstelen und in Bleder "zum leben erwecken" bzw. weiter bearbeiten. Hab von GLLara gehör, wmit es wohl reltiv einfach sein soll seine Charactere zu generieren und mit Haren und Kleidung aus zu austzustatten. Hat mit dieser Kombination shon jemand Erfahrung? Wenn ja, wie gut kann man die Charactere modifizieren? Deren Body und Textur? Die Haare und Kleidung? Kann man diese dann via .obj Datei in Blender einbinden? Und wie sieht es mit einem Rigg aus, muss man dieses erst wie bei den meisten .obj Datein in Blender erstellen?
Wäre voll Dankbar, wenn sich jemand mit Erfahrungen diesbeüglih bzw alternativ Ideen melden würde. Ach ja und ich verwende n Mac, somit scheidet XNALara wohl aus, soweit ich weiss is es ja nicht fürn Mac zu Downloaden, da muss man wohl für dieses GLLara verwenden...?
Vieln dank schon mal im voraus!!!!
Wäre voll Dankbar, wenn sich jemand mit Erfahrungen diesbeüglih bzw alternativ Ideen melden würde. Ach ja und ich verwende n Mac, somit scheidet XNALara wohl aus, soweit ich weiss is es ja nicht fürn Mac zu Downloaden, da muss man wohl für dieses GLLara verwenden...?
Vieln dank schon mal im voraus!!!!