Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender 2.68 offiziell erschienen

blenderhilfe

blenderhead

Blender 2.68 ist erschienen, mit verbesserten und neuen Mesh Modelling Tools, schnellerem Cycles Rendering, verbessertem Motion Tracking und mehr.

268-splash.png

Highlights:

• Neue und verbesserte Mesh Modeling Tools (besseres Bridge Tool, neues Grid Fill, ...)
  • Cycles: schnellere Renderings (insbesondere unter Windows und auf GPU), neue Nodes, Mist Renderpass, ...
  • Motion-Tracking-Verbesserungen
  • Smoke-Simulation: Full Sample Option für weniger "blockige" Simulationen, Subframe-Unterstützung für sich schnell bewegende Emitter
  • Sicherheitsverbesserungen für .blend Dateien mit eingebetteten Scripten
  • Mehr als 280 Fehlerbehebungen und zahlreiche kleinere Neuerungen

Download: www.blender.org/download/get-blender/

Release Logs:

Liebe Grüsse und Happy Blending !
Tobi

Nemi

Diesauchdas

AW: Blender 2.68 offiziell erschienen

Hallo Tobi,
ich bedanke mich auch für deine Informationen und werde mich gleich bei Blender.org umschauen.
Gruß
Nemi

gomoll3d

es wird noch...

Moin...

offiziell ist doch am besten! ;)

Für fertig compilierte Builds mit eingebauten Addons etc. sollte man auch mal auf http://www.graphicall.org/ vorbei schauen.
Auch um mal einen Blick auf die Projekte vom GSOC 2013 zu werfen.

Die mit dem "Optimized" Icon aber nicht gerade für den Werkseinsatz nutzen... da schleichen sich doch mal schneller Bugs ein.

Eremitos

Aktives Mitglied

Danke für die ausführliche Info.
Wollte schon gestern die Meldung Posten aber im Urlaub funktioniert mein Zugang eher schlecht als recht.

Ich glaube durch die großen Sprünge von Blender in den letzten Versionen, braucht man als Privatperson kein Alternativprogramm mehr kaufen. Das Problem sitzt nur noch vor dem Bildschirm...... Nicht mehr bei Blender......

Eremitos

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden