Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender Box select - funktioniert nicht

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich versuche mich in blender einzuarbeiten. Dabei bin ich auf das Boxselect-tool gestoßen, was ja eigentlich alle Punkte im definierten Bereich selektieren soll. Ich versuche nun 2 übereinanderligende Punkte zu selektieren. Im infofenster oben wird mir aber angezeigt das nur 1 Punkt selektiert ist. Auch über den Selektionispinsel ist es mir nicht möglich Beide Punkte zu selektieren.
Gibvt es hier vielleicht noch eine Option wie "alle Punkte selektieren" bzw. "nur Sichtbare Punkte selektieren"?
So kann ich ja keine Punkte verschmelzen!:mad:

Hoffe Ihr könnt mit helfen, :D.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Blender Box select - funktioniert nicht

dreh das ganze mal ein bischen, oder doubles entfernen, oder die beiden punkte wirklich einzeln anwählen. sonst zeig mal ein screenshot.
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender Box select - funktioniert nicht

Es gibt unten im Header eine Schaltfläche, die sieht aus, wie zwei Flächen, die sich überschneiden (Limit Selection to visible). Damit schaltet man um zwischen nur sichtbare Geometrie wählen oder auch dahinterliegende Elemente mitselektieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben