Hallo
Ich habe mich mal dazu entschlossen Blender zu verwenden für meine Explosionen. Ich habe schon ne menge Tutorials über Rauch gesehen. Am anfang hat es noch wunderbar funktioniert mit dem Rendern, aber nun kann ich einstellen was ich will und es Rendert mir nicht die Rauchexplosion. Ich habe die Domain ein Volumen Material gegeben und Density auf null gemacht. Nun habe ich die Domain eine Voxal Data textur gegeben und habe unter Influence Density und Emission den Haken rein gemacht. Bei meiner Kugel die als Emitter ist, habe ich bei Particle Settings, Physix auf None und Render auf None gestellt. Warum Rendert der mir nicht mein Rauch?
Bei der Domain kann ich Smoke Cache nicht anwenden.
Ich habe mich mal dazu entschlossen Blender zu verwenden für meine Explosionen. Ich habe schon ne menge Tutorials über Rauch gesehen. Am anfang hat es noch wunderbar funktioniert mit dem Rendern, aber nun kann ich einstellen was ich will und es Rendert mir nicht die Rauchexplosion. Ich habe die Domain ein Volumen Material gegeben und Density auf null gemacht. Nun habe ich die Domain eine Voxal Data textur gegeben und habe unter Influence Density und Emission den Haken rein gemacht. Bei meiner Kugel die als Emitter ist, habe ich bei Particle Settings, Physix auf None und Render auf None gestellt. Warum Rendert der mir nicht mein Rauch?
Bei der Domain kann ich Smoke Cache nicht anwenden.