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Blender Sky Highway

Repenning

Blender-User

Hier mal ein kleiner Test mit NURBS Curve.

Korrigiert sind hier gleich die häufig auftretenen Knoten, die entstehen, wenn sich die Tangente der Kurve parallel zur Z-Achse befindet.



Was haltet ihr davon, was kann man verbessern?

Später sollen noch zwei Fahrzeuge dazu kommen,
die sich gegenseitig ein Rennen liefern.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Blender Sky Highway

Hi,
mach doch die rechte Spur ganz ins bild oder partiell ganz raus.

Unc lasse die andere Spur nicht unter der großen verschwinden, sondern im Himmel.
Bis auf die Kleinikeiten finde ich es super !

Grüße- lauffreak
 

xynd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blender Sky Highway

hi sieht echt gut aus vorneweg bloß die texturen find ich nicht so gut
könnten besser sein
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blender Sky Highway

Bis auf das ein oder andere Pixel sieht es doch gut aus!! Wie schon gesagt wurde sind die Details der Highway ein Art Dorn im Auge. Versuche sie noch etwas zu bearbeiten dann sieht es klasse aus...
 
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