Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender Tutorials?

joeses

Noch nicht viel geschrieben

Leider nicht für Blender

Hi,

da ich diesen Satz jetzt schon mehr als einmal gelesen habe, Bei Toturials als Re. Und mich immer wieder wundere wie mansche es schafen, ohne diskriminierend zu werden, denn Tag zu überstehen.

Für die jenigen die immer wiede schreiben^, Google kann helfen.


(Google Suchergebnis)

Zum anderen alles rund um Blender und auch für die interresant die mal sehen wollen was Blender kann.

Dann Blender Dokumentation ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher: Wird gepflegt und ist wohl eine der ersten anlaufstellen wenn man was nicht wissen sollte.

MFG
(Reschreibfehler kann jeder Leser sich Außdrucken und sich an die Küchentür hängen oder denn heiraten. Aber ich weiß selber das da welche sind da ich aber jetzt um 22:52 einfach mal zu bequem bin mir alles nochmal durch zulesen, bitte ich sie einfach mal nicht zu beachten, thx)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Blender Tutorials?

(Reschreibfehler kann jeder Leser sich Außdrucken und sich an die Küchentür hängen oder denn heiraten. Aber ich weiß selber das da welche sind da ich aber jetzt um 22:52 einfach mal zu bequem bin mir alles nochmal durch zulesen, bitte ich sie einfach mal nicht zu beachten, thx)
Und du meinst jetzt, es wäre mühseliger, die paar Fehler zu korrigieren, als dich mehrere Zeilen lang zu rechtfertigen, dass du zu faul dazu bist? :lol: Made my Day!
(Da dieser Thread eh im Trash landen wird, da er keinen Inhalt hat, ignoriert meinen OT einfach)

schub3rt
 

joeses

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender Tutorials?

Und was willst Du uns mit diesem Thread sagen?

Oder ist Dir dieser Thread - der Fett-Gedruckt ganz oben angepinnt ist - entgangen?



Desweiteren sollte man, wenn man schon eine englischsprachige Software benutzt, bei der Suche auch mal die englischen Begriffe benutzen:

Google

Endgangen, ja aber weiß auch wie man an Infos drankommt, was wohl ander nicht wissen sonst würden sie sowas nicht schreiben, oder? Da ich aber seltenen im Blenderbereich bin und hier auch eher rumschnupper(allgemein) als mich aktiv zu beteiligen, wollte ich nur auf die schnelle mal eine Allgmein Lösung für die Wissbigieren aber glänlich Suchfaulen darstellen. Und zu dem unteren Teil warum Kompliziert wenn es auch einfach geht.

Und du meinst jetzt, es wäre mühseliger, die paar Fehler zu korrigieren, als dich mehrere Zeilen lang zu rechtfertigen, dass du zu faul dazu bist? :lol: Made my Day!
(Da dieser Thread eh im Trash landen wird, da er keinen Inhalt hat, ignoriert meinen OT einfach)
schub3rt

Ka wie du da siehst aber für mich ist es einfach einen Text zu schnell mal hinzuschreiben ohne als Lekasteniker auf die Reschreibung zu achten alos mir jetzt noch gedanken darüber zu machen warum das Rechtschreibplugin grade versagt.



MFG
 

hanco

ex

AW: Blender Tutorials?

Ach - und du meinst, dass die suchfaulen deinen Thread hier finden? Höchst unwahrscheinlich.
Von daher - wie bereits angekündigt - wird das Ding dann in den VIP-Bereich wandern.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben