Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blitz Ja oder Nein??

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Blitz Ja oder Nein??

Danke Danke...
ich muss schon sagen die 200 Tacken sind gut investiert, obwohl ich mit mir und dem Verkäufer gerungen habe, aber er war dann ja doch noch so nett und hat mir statt den Preis zu senken ein Satz Batterien für lau mitreingepackt... jetzt bin ich zufrieden...



Bspl.:
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Blitz Ja oder Nein??

Danke Danke...
ich muss schon sagen die 200 Tacken sind gut investiert, obwohl ich mit mir und dem Verkäufer gerungen habe, aber er war dann ja doch noch so nett und hat mir statt den Preis zu senken ein Satz Batterien für lau mitreingepackt... jetzt bin ich zufrieden...



Bspl.:

das ist die Hauptsache, würde mir nur noch für ca.20 Euronen so einen faltbaren Aufheller zu legen dann wird die Lichtabgewandte Seite nicht so hart (Schlagschatten an der Nase)
Habe ich mir bei Blooming Vertrieb (Ebay) geholt 120cm ( 13 +7 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Blitz Ja oder Nein??

ich finde du hast arg Probleme mit dem Fokussieren.Bei beiden Bildern liegt der Fokus überall nur nicht auf den Augen.


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben