Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blocker sicheres Popup

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich soll für einen Kunden ein Popup-Fenster für eine Seite erstellen.

Für alle die jetzt denken, wer will den sowas, vergesst die Frage.

Die Kundenschaft meines Kunden wünscht dies ausdrücklich, es soll als Hinweis auf neue Produkte dienen, die sonst innerhalb mehrer Kategorien abgelegt sind. Sozusagen als Hinweise mit Direktlink zur tatsächlichen Neuheit.

In das bestehende Layout soll es aber nicht eingebaut werden, weder als Link noch sonst wie.

Hat jemand bitte einen Tipp für mich, wie ich das als Popup-Fenster so umsetzen kann, dass die Anzeige des Fensters nicht von einem Pop-Up-Blocker unterbunden wird?? Nun gut könntet Ihr sagen, sollen die Kunden eben das Popup-Fenster für diese Seite zulassen, dummerweise handelt es sich bei der Kundschaft vorwiegend um PC Laien

Bin für jeden Tipp dankbar... schönen Abend Euch allen und schon mal Danke im Voraus

BG Solla
 
Zuletzt bearbeitet:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Blocker sicheres Popup

Ich würde Dir gern helfen, aber das dürfte wohl ein recht aussichtsloses Unterfangen werden, da eigentlich bei allen Browsern mittlerweile die Popupblocker standardmäßig aktiviert sind. Und weder Javascript noch Flash mogeln sich da vorbei.

Ich sehe höchstens eine Möglichkeit mit einem div-Container, der als oberster Layer über eine Seite gelegt wird.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Blocker sicheres Popup

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
An diesen Ansatz habe ich auch schon gedacht, ich denke ich werde das mal versuchen.

BG Solla
 

kianhoffart

indian summer colorlover

AW: Blocker sicheres Popup

Ich war neulich auf einer Seite, wo ein Pop-Up Fenster mich genervt hatte… und ich habe solche Fenster eigentlich blockiert. Ganz unmöglich ist es wohl nicht. Das Pop-Up erschien links hinter der aktuellen Seite. Leider weiß ich nicht mehr wo es war.

Vielleicht wenn man es dem Kunden richtig verkauft, dann verzichtet er darauf. Das Pop-Up Fenster habe ich gleich geschlossen. Ich denke, seine Kunde werden es auch tun. Es sei, es ist etwas in der Seite eingebaut, wo sie unbedingt drauf klicken wollen, sodass das Fenster extra öffnet.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Blocker sicheres Popup

Wie wäre es mit einem "etwas" animierten Rahmen, der auf neue Produkte und Sonderangebote hinweist/verlinkt?

LG
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Blocker sicheres Popup

oder man legt n transparentes div über die ganze Seite und sobald man draufklickt öffnet man das Popup, Hinterhältig :)
Aber ich würde auch eher zu einem Div-Overlay greifen. Vielleicht ist das für den Kunden eh das Selbe.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Blocker sicheres Popup

Es ist nämlich nicht so, als ob dein Kunde der einzige ist, der unbedingt ein Popup benötigt, welches vom Blocker nicht geblockt wird. Überlege einmal logisch, wenn es wirklich so einfach wäre, dann hätten es schon 1000e Seiten eingebaut (So wie es war, bevor es Popup Blocker gab)
Und einen geheimen Trick gibt es da auch nicht, sonst hätten den die Seiten auch schon eingebaut. Wenn jemand einen Weg findet, sich am Popup Blocker vorbeizuschummeln und diese Methode auch andere verwenden, was denkst du, wie lange es dauert, bis die Hersteller vom Popup Blocker reagieren? ;)

Wie schon gesagt, es gibt viel schönere und elegantere Möglichkeiten, auf neue Produkte hinzuweisen. Entweder man gliedert sie in die Startseite gleich ein. Als gutes Beispiel kann man hier auf Amazon verweisen, die präsentieren auch neue Produkte... Und das ganze ohne Popup :)
Also sei kreativ und biete deinen Kunden zufriedenstellende Lösungen an ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben