Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blödes InDesign(und Illustrator) Fenster-Probmel

A

atii

Guest

Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Fenstern in InDesign und Illustrator (in PhotoShop funktionierts)
Folgende Situation:
Ich habe zwei Monitore (erweitert)
Ich habe zwei (oder mehr) Datein in InDesign/Illustrator geöffnet
Ich möchte nun eine Datei auf dem einen Monitor und die andere auf dem anderen Monitor anzeigen lassen. Geht nicht. Es lässt sich einfach nicht rüberziehen.
Es ist bestimmt nur ein Häckchen falsch gesetzt und ich komme mir auch etwas doof vor. Aber falls jemand eine Ahnung hat, bin ich dankbar über eine Antwort.

Danke.

Design & Layout

Gucki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blödes InDesign(und Illustrator) Fenster-Probmel

Verwendest du CS4? Denn da gibt es die neue Funktion, dass mehrere geöffnete Dokumente in nur einem Fenster angezeigt werden und du mittels Tabs zwischen ihnen wechseln kannst. So ähnlich wie wenn du in einem Browser mehrere Tabs geöffnet hast.

S

Sakoriley

Guest

Mit CS4 hab ich keine Probleme!! Ich hatte das gleiche Problem

A

atii

Guest

Ich hab CS3. Hätte ich erwähnen sollen, sorry.

Vergrößere zuerst dein Programmfenster über beide Monitore. Ist zwar auch nicht ideal, aber dann gehts.
;)

A

atii

Guest

Okaay das funktioniert. Aber optimal ist es nicht :(

Pointelist

Noch nicht viel geschrieben

Kann es sein, dass Deine Monitore unterschiedlich groß von der Auflösung sind? Bei mir war das so. Wenn ich den Balben dann in der horizontalen Mitte rübergezogen hab, ging´s

A

atii

Guest

Ja, sie sind in unterschiedlich großer Auflösung. Aber egal wo, die Fenster lassen sich nicht rüberziehen :-(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden