Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blueprint Opel Diplomat V8

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

Hallo!
Bin mal wieder auf der Suche nach Blueprints, diesmal aber exotischere....

Suche was älteres... einen Opel Diplomat V8 (Modelljahr 1976, müsste ein Diplomat B sein)
Siehe hier -->

bei
The-Blueprints.com gibts nur ne verpixelte seitenansicht von nem älteren modell....

hat jemand ne idee... ?

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Blueprint Opel Diplomat V8

öhm... was meinste, wo ich zu erst geguckt hab...
aber die links dort bringen nichts, ich weiß ja noch nicht mal ob es welche von der karre gibt ;)

hab auch keine seite gefunden, die von einem model fotos von allen seiten hat...

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blueprint Opel Diplomat V8

öhm... was meinste, wo ich zu erst geguckt hab...
aber die links dort bringen nichts, ich weiß ja noch nicht mal ob es welche von der karre gibt ;)

hab auch keine seite gefunden, die von einem model fotos von allen seiten hat...

Ich "meine", dass du nur bei The-Blueprints.com gesucht hast, wie im ersten Beitrag steht. Was heißt du weiß nicht obs welche gibt, hast du bei den links nach deinen Blueprints gesucht oder nicht?!
Hier gibts vielleicht noch ein paar passende Bilder für dich: Flickr: Search

oder hier:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden