Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bluescreen wegen 3D Studio Max?

J

Jack226

Guest

Also hatte vor kurzen meine System verbessert und Windows Vista 64 Bit drauf gemacht nun passiert es mir recht oft das wenn ich 3D Studio Max schließe sich alles aufhängt auser die Maus und das nach 1 Minute ein Bluescreen kommt.
Wenn ich was anderes mache passiert das nie.:(

Woran kann das liegen?

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Bluescreen wegen 3D Studio Max?

Na ob man das als Verbesserung bezeichnen kann?...ich hab selber nix als Scherereien damit....vor allem bei Grafiksachen...XD

Hast du auch Max und Vray(mir war so als ob du das benutzt hättest) in der 64 Bit Version...?
Mir selber ist das mit nem Bluescreen noch nie passiert aber kannst ja erstmal versuchen dir die aktuellen patches für Max draufzuladen.

J

Jack226

Guest

Ja ich benutze Max und Vray in der 64 Bit version

Wo bekommt man die Updates?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BlackEye

Guest

Ich benutze sowohl privat als auch beruflich max und vista 64. Klar zickt windoof hin und wieder, aber nicht mehr als es XP auch getan hat. Und 64 bit ist für mich wesentlich besser als 32 sein könnte, mit vfx kram hat man eh kaum eine wahl.
Service packs, hotfixes und creativity extension sind auf jedenfall pflicht, dann läuft das auch.

Terrentec

Milch durch Kühe!

Hab das ganze eher auf Erweiterten Umgang bezogen...zum Beispiel die Quicktime Komponente welche nicht 64Bit geeignet ist.
Des weiterhin kam es zu Komplikationen mit einigen Software Anwendungen, sowohl im grafischen als auch im Bereich des Programmierens...konnte bis jetzt aber alle Probleme mit viel Zeitaufwand lösen:hmpf: Da verstreicht teilweise wertvolle Zeit.

B

BlackEye

Guest

...zum Beispiel die Quicktime Komponente welche nicht 64Bit geeignet ist.
Da sagste was... Quicktime suckt zurzeit sowas von, keine bildsequenzen mehr laden, im browser gibts keine zeitleiste, aus max kann man keine previews mehr als movs rendern... arrrrgghhh.

Terrentec

Milch durch Kühe!

Hehe ...da hab ich ne Lösung gefunden...:D
Die 32-Bit Max Variante zusätzlich installieren läuft ja beides unter einer Lizenz, damit kannst du schonmal .mov rendern und speichern.
Die 32-Bit Version liest problemlos Dateien die in der 64-Bit Version erstellt wurden und umgekehrt.

Das nächste Problem war dieser verdammte Quicktime Player auf Version 7.X...
Lösung -> Downgrade...bei mir jetzt auf Version 6.5 ....seitdem läuft alles wie geölt in der Richtung...war nen ganzes Stück Arbeit darauf zu kommen XD
Sogar der Panorama Export funktioniert damit wieder^^

W

wbadministrator

Guest

also bei mir funktionierts jetz endlich

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden