Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blume mal anders

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

heute musste die Blume dran glauben, ich finde das ist mal was anderes.:rolleyes: Der Effekt kommt besser wenn man das Bild in voller Auflösung anschaut.
Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:

kempf

australien-fan

AW: Blume mal anders

hallo warrior
es werden sicher noch viele meinungen kommen, aber ich mach da mal den anfang mit einer positiven kritik: also mir gefällt das foto sehr gut!

fip1

Noch nicht viel geschrieben

Hi, also die Idee find ich garnicht schlecht allerdings könnte für meinen Geschmack etwas mehr Zeichnung in der Blume sein, dann wirkt das Bild evtl. auch nicht so düster.
Weis jetzt nicht was dein Ausgangsbild her gibt aber vieleicht noch den Bildausschnitt etwas ändern, so dass die Blume vieleicht unten rechts ind der Ecke ist...also "goldener Schnitt"
Wie hast du denn das Bild bearbeitet?

Lg, Fip1

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, interessant! Was mich etwas stören würde, wäre der schwarze halbrunde Fleck unten in dem Krokus. Wie gesagt, vielleicht ließe sich der Bildausschnitt dementsprechend ändern?

fip1

Ja danke der Info, denk ich werde den Filter auch mal ausprobieren wenn ich geeignetes Bildmaterial da habe ;-)

hemwe

Hundesportlerin

Tolles Bild, aber für einen Frühblüher würde ich auch an einer Frühlingsstimmung arbeiten, also, nicht ganz so düster.

digibiggi

Der dunkle Fleck unten stört mich etwas, (den Ausschnitt ev.anders wählen). Ansonsten sehr schön, ich finde dasses heller zwar besser zur luftigen Frühlingsstimmung passt, aber das macht ja jeder, also ich würde es so lassen. Grüßle Birgit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden