Hallo zusammen.
Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
Einige von euch kennen doch bestimmt diese Nestea Eistee Flaschen. Momenta ziert eine bunte grafik links oben über dem Logo das Etikett. Auf dieser Grafik sind Blumen und Blumenstrahlen zu sehen. Meine Frage ist nun wie kann ich diese Grafik selber erstellen. Wie kriege ich z.b. diese Strahlen hin. Eine andere Frage wäre welches Programm ist dazu besser geeignet. Photoshop oder ehr ein 3d programm.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären.
Gruß gismo2006
Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
Einige von euch kennen doch bestimmt diese Nestea Eistee Flaschen. Momenta ziert eine bunte grafik links oben über dem Logo das Etikett. Auf dieser Grafik sind Blumen und Blumenstrahlen zu sehen. Meine Frage ist nun wie kann ich diese Grafik selber erstellen. Wie kriege ich z.b. diese Strahlen hin. Eine andere Frage wäre welches Programm ist dazu besser geeignet. Photoshop oder ehr ein 3d programm.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären.
Gruß gismo2006
Optionen für "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzufügen. Zwischen 0 und* Menü ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschließlich Trennsymbole Bei Click außerhalb des Menüs, Menü ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinauszögern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, für die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100