unverblümt
Noch nicht viel geschrieben
Errare humanum est.....
Mmh da muss ich aber mal nachfragen wo das war?Letzte Woche am Samstag zur frühen Stunde wurde uns unmissverständlich ins Gewissen geredet, dass Links von Tutorials (Youtube etc.) hier nicht mehr gewünscht sind. Ein Sturm der Entrüstung brach los, worüber ich mich sehr gefreut habe.
acromyniker
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...sten-gewuenscht-oder-nicht-gewuenscht.166405/Mmh da muss ich aber mal nachfragen wo das war?
siggyblooms
Guest
Ich finde das absolut korrekt wenn nicht gar vorbildlich.
Nö, wird er nicht. Das hier ist doch für Leute, die wirklich keinen (oder zumindest ein wenig) Plan von der Materie haben, einfach nur ein Abstauber-Forum! Antworten von Profis sind hier doch kostenlos.Und zumindest könnte er sich ja mal zu den Vorwürfen äußern.
Forum-Gottheit
was er ja nun auch ständig hier machtdenn selbst du Andre_S hast ihn gebeten seine Software Version ins Profil zu schreiben und da ist seither auch nix passiert.
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen?!und wenn man ohne diese Angaben nicht helfen will oder kann
der soll halt einfach den Schnabel halten so einfach ist das
Wahrscheinlich nicht der perfekte Lösungsansatz.... aber jeder so wie er möchte.Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen?!
Forum-Gottheit
bei 80 – 90 % der Fragen hier ist es vollkommen irrelevant welche Version derjenige benutztwem nützt es was, wenn ich ihm/ ihr einen Tipp für Photoshop gebe, den er unter Umständen in Elements nicht umsetzen kann.
unverblümt
Die Angabe steht drin und geholfen habe ich auch (ohne vorher danach zu schauen).und wenn man ohne diese Angaben nicht helfen will oder kann
der soll halt einfach den Schnabel halten ...
unverblümt
Völlig richtig, genau darum geht es hier....braucht man andere User hier nicht ständig bevormunden zu wollen was sie hier zutun und zulassen haben
JedenTag ein wenig besser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums