Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutiger Bilderrahmen

m0re

Konzertknibse

Hallo
Ich möchte für einige Bilder einen blutigen Bilderramen entwerfen. Sei es zB einen Holzramen (Den hab ich schon) wo dann Blutflecken oder blutige Fingerabdrücke drauf sind, oder einfach Blut, was von oben in das Bild läuft.
Allerdings bin ich zeichentechnisch eher eine Niete. Einst in der Schule war Kunst nich grundlos mein Hassfach :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp oder fertige Beispiele, wie ich sowas ohne wirklich den Stift zu schwingen realisieren kann?

Danke
 

Photoshop

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutiger Bilderrahmen

jop würde ich auch vorschlagen oder bau dir blutkleckse und fingerabdrücke zusammen und speicher sie als pinsel des gibt auch ein halbwegs akzeptables ergebniss..
 

m0re

Konzertknibse

AW: Blutiger Bilderrahmen

Cool danke, die sind echt gut.
Aber habt ihr auch noch was mit Fingerabdrücken auf Lager?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben