Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bock auf Blog?

D

DJ Fotoart

Guest

Hi

Ich hör grad SunshineLive und da wurde eben darüber berichtet das der Blog "BasicThinking.de" verkauft werden soll.

Klar das ich erst mal neugierig nachgesehen habe. Als ich dann auf eBay das aktuelle Gebot gesehen habe wurd mir ein wenig schwummrig...

Da biste platt...

G

graubart

Guest

AW: Bock auf Blog?

Hallo,

ich glaube der verspricht sich noch wesentlich mehr, den der Mindestpreis wurde ja noch nicht erreicht.

gruß graubart

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich denke die Angebote sind gefakt. Bei knapp über 70.000€ Werbeeinnahmen jährlich bleibt nach Abzug von Kosten, Steuern und sonstigen Abgaben grad mal ein Nebenjobeinkommen übrig. Ich wüßte nicht warum ich da 25.000€ ausgeben sollte.

Dennis

aka denyo111

Ich denke die Angebote sind gefakt. Bei knapp über 70.000? Werbeeinnahmen jährlich bleibt nach Abzug von Kosten, Steuern und sonstigen Abgaben grad mal ein Nebenjobeinkommen übrig. Ich wüßte nicht warum ich da 25.000? ausgeben sollte.

Du scheinst den Blog nicht zu kennen?!

Das ist sicher kein Fake und das Geld wird gut investiert sein, man kann das ganze schnell zu einer Goldgrube machen.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Du scheinst den Blog nicht zu kennen?!

Das ist sicher kein Fake und das Geld wird gut investiert sein, man kann das ganze schnell zu einer Goldgrube machen.

Da hast du recht ich kenn den Blog nicht, deshalb bin ich auch über die Beschreibung im Text gestolpert "Deutschlands bekanntester Blog". Ich bin in unzähligen wichtigen und unwichtigen Communitys angemeldet und habe noch nie was von dem Blog gehört.
Zudem glaube ich aber auch nicht das den Blogs die große Zukunft ins Haus steht. Das Web steht wie alles unter kommerziellen Gedanken. Für mich als einer der jahrelang Marketing betrieben hat sind Blogs aufgrund wenig kontrollierbare Größe eher uninsterssant. Ich denke Communitys wie diese hier, Podcasts und kleine Programme wie Twitter etc. werden den Blogs das Leben schwer machen. Aber das ist nur meine Meinung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden