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Hallo zusammen,
und zwar probiere ich im Moment BodyPaint aus. Hab mich auch schon durch das Tutorial hier auf der Seite durchgearbeitet und dachte eigentlich, dass es ganz gut läuft. Nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich im BodyPaint eine Textur mit Punkten, die ich über das Polygon-Werkezug gemacht habe, erstelle und das alles anschließend extern rendere, dass meine Punkte unscharf sind. Die erstellte Textur ist 3000x3000 groß und ich hab in 2000x2000 gerendert. Deswegen wundert ich das auch so. Ich hab auch drauf geachtet, dass die Kanten hart sind, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?
und zwar probiere ich im Moment BodyPaint aus. Hab mich auch schon durch das Tutorial hier auf der Seite durchgearbeitet und dachte eigentlich, dass es ganz gut läuft. Nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich im BodyPaint eine Textur mit Punkten, die ich über das Polygon-Werkezug gemacht habe, erstelle und das alles anschließend extern rendere, dass meine Punkte unscharf sind. Die erstellte Textur ist 3000x3000 groß und ich hab in 2000x2000 gerendert. Deswegen wundert ich das auch so. Ich hab auch drauf geachtet, dass die Kanten hart sind, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?