K
kornyclown
Guest
Habe einen Truck gebaut und beim uv entfalten wirds wieder mysteriös.
Ich habe den Motorraum in einzelne Teile zerlegt, heißt ich hatte einen Motorraum als ganzes und habe mit "Abtrennen" das Mesh in verschiedene Teile zerlegt. Jetzt wollte ich das ganze aber natürlich so texturieren als wäre es eins, also wähle ich logischer Weise bei dem Paint-Assistenten all die Teile aus, die zu dem ursprünglichen, ganzen Mesh gehören. BlaBlaBlub...wenn ich jetzt auf fertig klicke unwrappt Bodypaint das Mesh eines völlig anderen Objektes legt die Texturen dafür aber auf die Objekte die eigentlich entfaltet werden sollten.
Habe dann versucht, was passiert wenn ich dieses falsche Objekt lösche und es dann unwrappe aber dann nimmt sich Bodypaint wieder ein anderes Objekt aber nie das, was ich auswähle.
Wenn ich danach "Bodypaint entfaltet falsches Objekt" auf Google suche, scheine ich im Internet recht einsam mit meinem Problem zu sein.
Wie kriege ich Bodypaint dazu die Objekte zu entfalten, die ich auswähle?
Ich habe den Motorraum in einzelne Teile zerlegt, heißt ich hatte einen Motorraum als ganzes und habe mit "Abtrennen" das Mesh in verschiedene Teile zerlegt. Jetzt wollte ich das ganze aber natürlich so texturieren als wäre es eins, also wähle ich logischer Weise bei dem Paint-Assistenten all die Teile aus, die zu dem ursprünglichen, ganzen Mesh gehören. BlaBlaBlub...wenn ich jetzt auf fertig klicke unwrappt Bodypaint das Mesh eines völlig anderen Objektes legt die Texturen dafür aber auf die Objekte die eigentlich entfaltet werden sollten.
Habe dann versucht, was passiert wenn ich dieses falsche Objekt lösche und es dann unwrappe aber dann nimmt sich Bodypaint wieder ein anderes Objekt aber nie das, was ich auswähle.
Wenn ich danach "Bodypaint entfaltet falsches Objekt" auf Google suche, scheine ich im Internet recht einsam mit meinem Problem zu sein.
Wie kriege ich Bodypaint dazu die Objekte zu entfalten, die ich auswähle?