Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

boerre27´s PS - Gehversuche

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

was ist denn heute mit dir los :eek:
bin ja nun schon so einiges von dir gewohnt ( Weltmeister im schleimen :lol: )

aber heute schießt du ja den Vogel ab :D

Hääääääääääää ? Dunkel war der Rede Sinn. Wer schleimt und inwiefern bist Du einiges von mir gewohnt ? Oder ist die andere gemeint ?

Noch zwei Blendcollagen von mir - noch aus PSP- und PI-Zeiten.

Das ist eine Montage. In der oberen habe ich zwei Fotohälften zweier verschiedener Fotos übereinander montiert. Beim zweiten habe ich die Bereiche aus den Fotos, die mir am besten gefielen, ausgewählt und auf einen unifarbenen, leicht gemusterten Hintergrund eingefügt. Meistens probiere ich sehr viel herum. Sollte ich das genauso noch mal machen, würde das nicht klappen, es wird dann immer anders:

"Sie konnten als erstes über´s Wasser laufen"
http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/16748450.jpg

"Ich erzählte meinem Kater von Tharo, dem traurigen Zootiger aus Köln"
http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/16602481.jpg

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27 :)

absolutamateur

Kreativität= freiheit

LooooooooooooooooL :D
Das ist ein insider bei mir und Jenni!
Aber hey warum das war doch ne gute frage!
Dachte die wären selber gezeichnet, oder nachgezeichnet mit einem tablet!
Aber warte bis ich die schnecke wieder anschmeiss....Komm gerri, wir besuchen patrick :lol::lol::lol:

boerre27

Tja, ich fürchte, da stehe ich schon nicht mehr auf der Leitung sondern schon auf einem Kabel. Vielleicht habe ich ja schon mal mit einem Grafic tablet gearbeit, aber meistens problere ich herum und weiß dann nicht genau, wie die Arbeitsgänge bzw. Techniken heißen, die ich benutze.

Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen - boerre27 !

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hahahaha Boerre27 geiler spruch :D
nee das hat garnichts mit dir zu tun!
Jenni ärgert mich immer wenn Ich schreibe das Ich etwas gut finde :':)':)D
Sie sagt ich bin der sleimi =D
Darum der Insider!
hat nichts mit dir zu tuen! Aber wie gesagt finde die sachen toll...so siehste jenni :p:p:p

Und wenn die 27 sich auf dein alter bezieht.??? Hey dann sind wir ja gleich alt =)
lg

jenni

Forum-Gottheit

Jenni ärgert mich immer wenn Ich schreibe das Ich etwas gut finde :':)':)D
Sie sagt ich bin der sleimi =D

ich und ärgern :nee: das ist für mich doch ein Fremdwort
m9.gif

schnell mal die Schleimspur hier weg machen

boerre27

Ich fürchte, ich bin dann doch etwas älter *g*:rot: Die 27 bezieht sich auf das Alter, das ich mir für meinen Kater Börre gewünscht hätte, der am 20.02.2006 verstorben ist, er ist aber leider nur halb so alt geworden. Hätte da irgendeine Zahl über 13 nehmen können.

Jetzt muß ich viele lästige Dinge machen, während mir bei diesem schwülen Wetter das Wasser nur so in Strömen `runterläuft - da kann man auch drauf ausrutschen. Bis später :ciao:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

@ jenni du bist der hammer :D
Und wo kriegst du immer diese geilen smilys her?!
Und @ boerre : Oh ok, aber im herzne jung :D
Und der arme mauzi...Unsere ist jetzt 7 jahre alt und hoffe bleibt uns noch super lange erhalten! naja, also sie lebt bei meiner mum!
Aber Ich liebe son kleinen catdog =D
Lg und hoffe hast dich nicht zu dolle anstrengen müssen :lol:

B

Buschido77

Guest

Also ich finde die Blumenbilder alle sehr geil!!!

Nur das Katzenbild is nicht so mein ding

trotzdem sehr scheene Arbeit

Cheers:D

boerre27

Von den Fotos mit den Fractalius Effekten brauche ich kein Tut - da nehme ich ein Foto - möglicherweise stelle ich das Motiv frei und setze es auf schwarzen Hintergrund, wenn nicht schon vorhanden, binde das Ganze ein bzw. fasse es auf eine Ebene zusammen und dann kommt der Fractalius Filter zum Einsatz.

Die anderen Bilder sind mit Herumprobieren entstanden, da schreibe ich mir nie auf, was ich genau gemacht habe. Manche Effekte sind durch Zufall zustande gekommen und ich ärgere mich manchmal selber, daß ich mir nichts aufgeschrieben habe und alles wieder durchprobieren muß. Tut-Schreiben habe ich immer gehaßt. Wann immer das als Abschlußlektion in einem Forum auf mich zukam, war das für mich ein Alptraum. Meine Tuts sind immer zu lang, ausführlich und mittendrin fällt mir ein, daß ich doch was vergessen habe. Manchmal setzt man einfach voraus, daß das Jeder weiß............., nur weil man es selber schon tausendmal gemacht hat und es einem in Fleisch und Blut übergegangen ist, dementsprechend schreibt man das gar nicht mehr hin. Passiert mir immer sehr oft :(

Liebe Freitagsgrüße - boerre27 :)

X

xPax

Guest

Ich find die Filter geil :) So bekommen die Bilder das gewisse extra :D
Top!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden