Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

böses Mädchen

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: böses Mädchen

ein wenig zu dunkel find ich, aber wahrscheinlich bekommt es dadurch erst seinen mystisch/grusligen Touch. Ansonsten super Arbeit gefällt mir.
Gruss Daniel
 

needu

Bassboost

AW: böses Mädchen

Also dein Werk mag ja nicht schlecht gelungen sein, aber ich finde es schon krank was manche aus Kindern machen. Du scheinst noch keine zu haben, sonst würdest du nicht auf solche Psychogedanken im Zusammenhang mit Kindern kommen.
Außerdem finde ich, gehören solche Sachen in den DarkArt-Bereich.


was für gedanken meinst du ?

das bild soll kein kind darstellen, dass im keller gefangen gehalten wird.

es sollte einfach nur ein krankes bild werden und für mich war ein kind ein super motiv, da kleine kinder ja eingendlich süß und freundlich sind. somit zeige ich hier das krasse gegenteil.

das hat nichts mit gewalt oder missbrauch an kindern zu tun, wo ich auch strikt gegen bin.
 
E

e1weidn

Guest

AW: böses Mädchen

Schön gruselig, starker Ausdruck im Gesicht..Background klasse
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: böses Mädchen

was für gedanken meinst du ?

das bild soll kein kind darstellen, dass im keller gefangen gehalten wird.

es sollte einfach nur ein krankes bild werden und für mich war ein kind ein super motiv, da kleine kinder ja eingendlich süß und freundlich sind. somit zeige ich hier das krasse gegenteil.

das hat nichts mit gewalt oder missbrauch an kindern zu tun, wo ich auch strikt gegen bin.


Du sagst es ES IST EIN KRANKES BILD, nur wie kommt man auf so eine Idee. Warum hast du dich denn nicht selbst genommen? Mich stösst es regelrecht ab, wahrscheinlich weil ich selbst ein Kind in diesem Alter habe. Macht von mir aus solche Bilder, nur bin ich der Meinung, gehören solche Bilder nicht in so ein großes Forum und seine Fähigkeiten im Photoshop kann man auch anders testen.
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: böses Mädchen

Tja dann müsstest du auch den Tatort oder Kommissar Rex verbieten lassen, weil dort zB Leichen vorkommen. Und morden finde ich genauso abstoßend. Trotzdem kommt es vor.

Du kannst es auch einfach anders sehen: Als krasse Kritik an solche, die meinen das Kinder schon für grausame Taten verantwortlich gemacht werden können (wie zB. in Amerika).

In der Kunst werden eben nicht nur schöne Dinge dargestellt, sondern auch Negative, und sei es nur um naive Menschen wach zurütteln :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: böses Mädchen

@nanora und @Botscha Dieses Bild hat nichts mit dem Tatort oder ähnlichem zu tun. Ich bin einfach der Meinung, Kinder kommen nicht von sich aus auf "grausame Taten" sondern lernen solche Dinge von uns Erwachsenen und wenn wir nun so etwas "harmloses" wie dieses Bild toll finden, kann man sich ausrechnen wie Kinder später zu Gewalt stehen. Deshalb auch meine Meinung, das man dies nicht in einem Forum zeigen sollte, in dem sich Minderjährige tummeln, sondern bitte im DarkArt-Bereich. Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, war eben nur schockiert, auch über die vielen positiven Reaktionen.
So nun ist das Thema für mich erledigt, es gibt viele andere schöne Sachen hier zu schauen, dies werde ich jetzt auch tun und mich in diesem Thread nicht mehr blicken lassen.
 

virginval

Hat es drauf

AW: böses Mädchen

Deshalb auch meine Meinung, das man dies nicht in einem Forum zeigen sollte, in dem sich Minderjährige tummeln, sondern bitte im DarkArt-Bereich.

Bild ist ja schon gelöscht und selbst hier im DA Bereich werden Bilder mit Kindern nicht gezeigt bzw zugelassen.
Kunst hin, wachrütteln her .......
 

Herr_D

offline

AW: böses Mädchen

Ich kürz die ganze sinnfreie Diskussion "ob oder nicht" mal ab, schließ den Thread und verweise den Ersteller darauf, sich im Darkartbereich zu bewerben... im normalen Bereich wollen wir solche Bilder nicht


Der DA-Chef hat natürlich die Entscheidung für den Bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben