Q
Qwertanz
Guest
Hi, ich möchte ein Foto von mir ins Schüler VZ stellen. Ich möchte eine Bohrmaschine haltend gegen den Rahmen der Schüler VZ bohren. Dabei soll es so ausschauen, als ob ich den Rahmen durchgebohrt habe. Dazu habe ich den Rahmen erst einmal etwas vekleinert und an den rechten Teil die SVZ Farbe angefügt. Nun sieht es später beim Hochladen fast so aus, als ob ich durch die Wand bohren könnte.
Nun muss ich jedoch noch realistische Bohrspähne in grau, die von der Wand herabfallen, erzeugen.
Frage: Wie erzeuge ich die Bohrspäne, sodass es aussieht als ob sie von dem Schüler VZ Rahmen fallen und authentisch wirken?
P.s: das Foto von mir habe ich noch nicht geschossen. Dies soll nur eine grobe Skizze sein.
Nun muss ich jedoch noch realistische Bohrspähne in grau, die von der Wand herabfallen, erzeugen.
Frage: Wie erzeuge ich die Bohrspäne, sodass es aussieht als ob sie von dem Schüler VZ Rahmen fallen und authentisch wirken?
P.s: das Foto von mir habe ich noch nicht geschossen. Dies soll nur eine grobe Skizze sein.