Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Bootstrap Formelemente nicht responsive

tomtom69

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

was könnte es für einen Grund geben, dass Formularfelder sich nicht responsive verhalten, obwohl alles entsprechend ausgestattet ist?

Ich habe das Problem überall. egal, welche Komponente oder Modul, die Felder passen sich nicht an. Der Quellcode ist eigentlich in Ordnung bzw. so, wie bei den Herstellern (z. B. Visforms). Dort funktioniert es im Demo tadellos. Neuestes Bootstrap (css & js) ist auch eingebunden.

Hat einer eine Idee oder war mit dem selben Problem schon mal konfrontiert?

Danke und sonnige Grüße,

Tom

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
ohne etwas zu sehen (dein Html und dein eigenes Css) wird das nix. So gut ist hier keine Glasskugel. Vielleicht hast du es online?

Gruß Ulli

hub

nicht ganz neu hier

Nochmal moin,
wie kommst du auf "row-fluid"? Ich fürchte, du nutzt Css für unterschiedliche Bootstrap-Versionen (2 und 3). Du hast die aktuelle Version eingebunden, aber du hast auch Css dazwischen, die sich an Bootstrap 2 orientiert. Wenn du das aufräumst und die Klassen in deinem Html entsprechen korrigierst, wird es auch funktionieren ...

Gruß Ulli

tomtom69

Nicht mehr ganz neu hier

Salve,

ich gar nicht ;-) Das war schon so. Komisch finde ich, dass es bei den Herstellern geht - auch mit diesen Einträgen. Aber ich denke auch, dass es an irgendeiner Stelle irgendeinen Konflikt gibt.

Sonnige Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden