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the123
Guest
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine Map für ein Spiel in Unity3d erstellt. jetzt gehts ans texturieren, doch jetzt hab ich ein problem. die ganzen Strassen sind alles ein Objekt, und da unity3d nur Texturen bis 4096*4096 unterstütz (was ja auch verständlich ist, weil grössere Auflösungen von den einten Graka's nichtmehr unterstütz werden), muss ja mein Strassenobjekt mehrere 4096*4096 Texturen haben, wenn ich jedoch das Objekt ja einzel splitte, hab ich das Problem das die einten Objekte auf einer bestimmten fläche ne höhere Auflösung haben als die anderen, weil es insgesamt ein kleineres objekt ist. Jetzt ist die Frage ob Bodypaint irgendeine Funktion hat um nach dem kompletten Texturieren des objekts (ohne die Strasse zu splitten) auch entsprechend Splitten kann das jedes Objekt dann die entsprechende Textur bekommt.
Ich persönlich zweifle das es diese Funktion gibt da ich noch nichts gefunden habe. Wie könnte ich es anders möglichst gut lösen? wäre um denkanstösse/lösungen sehr dankbar
Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine Map für ein Spiel in Unity3d erstellt. jetzt gehts ans texturieren, doch jetzt hab ich ein problem. die ganzen Strassen sind alles ein Objekt, und da unity3d nur Texturen bis 4096*4096 unterstütz (was ja auch verständlich ist, weil grössere Auflösungen von den einten Graka's nichtmehr unterstütz werden), muss ja mein Strassenobjekt mehrere 4096*4096 Texturen haben, wenn ich jedoch das Objekt ja einzel splitte, hab ich das Problem das die einten Objekte auf einer bestimmten fläche ne höhere Auflösung haben als die anderen, weil es insgesamt ein kleineres objekt ist. Jetzt ist die Frage ob Bodypaint irgendeine Funktion hat um nach dem kompletten Texturieren des objekts (ohne die Strasse zu splitten) auch entsprechend Splitten kann das jedes Objekt dann die entsprechende Textur bekommt.
Ich persönlich zweifle das es diese Funktion gibt da ich noch nichts gefunden habe. Wie könnte ich es anders möglichst gut lösen? wäre um denkanstösse/lösungen sehr dankbar