rechts ist da, wo der Daumen links ist
Hallo,
ich hab ein kleines/großes Problem, okay, die Überschrift klingt lustig formuliert, aber als Noob in 3D wußte ich keine bessere Formulierung ...
am besten sieht man mein Problem im Bild, da habe ich ein Mesh mit dem Assistenten 'entspannt' und das hat er auch relativ gut gemacht, aber es gibt "langezogene UV Löcher" und "langezogene Inseln" ... tja, wie kriege ich diese ROTEN-INSELN (hab die UV Polygone selektiert) an die richtige Position????
Okay, bei Low-Polymodells, hilft das Tutorial, aber ich hab schon ein ziemlich enges Polygonmesh :'(
ich hab ein kleines/großes Problem, okay, die Überschrift klingt lustig formuliert, aber als Noob in 3D wußte ich keine bessere Formulierung ...
am besten sieht man mein Problem im Bild, da habe ich ein Mesh mit dem Assistenten 'entspannt' und das hat er auch relativ gut gemacht, aber es gibt "langezogene UV Löcher" und "langezogene Inseln" ... tja, wie kriege ich diese ROTEN-INSELN (hab die UV Polygone selektiert) an die richtige Position????
Okay, bei Low-Polymodells, hilft das Tutorial, aber ich hab schon ein ziemlich enges Polygonmesh :'(
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