Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BP: UV-Polygon Inseln & Löcher - "zulöchern"

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo,

ich hab ein kleines/großes Problem, okay, die Überschrift klingt lustig formuliert, aber als Noob in 3D wußte ich keine bessere Formulierung ...

am besten sieht man mein Problem im Bild, da habe ich ein Mesh mit dem Assistenten 'entspannt' und das hat er auch relativ gut gemacht, aber es gibt "langezogene UV Löcher" und "langezogene Inseln" ... tja, wie kriege ich diese ROTEN-INSELN (hab die UV Polygone selektiert) an die richtige Position????

Okay, bei Low-Polymodells, hilft das Tutorial, aber ich hab schon ein ziemlich enges Polygonmesh :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.612
Beiträge
1.538.343
Mitglieder
67.524
Neuestes Mitglied
BSKGA
Oben