Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bräuchte dringend

G

grossiline

Guest

eure hilfe

hallo
ich bräuchte ganz dringend eine fotomontage von mir. ganz ganz dringend. es müsste noch heute sein. ist nichts besonderes nur meinen kopf auf einen anderen körper. auchdie qualität ist nicht wichtig. der preis ist ebenfalls egal

bitte, wer kann mir helfen? es ist wirklich sehr sehr wichtig

Calis007

Noch nicht viel geschrieben

AW: bräuchte dringend

Schau dir mal ein paar Tutorials an, z.b. in Composing und Illustrationen das "Alles Fassade" von Uli_Staiger, da kann man gut sehen, wie unterschiedliche Bilder zusammengeschnitten werden.

Wie gut das bei Kopf+Koerper gelingt, haengt vor allem davon ab, ob das Ausgangsmaterial aehnliche Beleuchtung/Beleuchtungsrichtung und Perspektive besitzt. Wenn nicht, schaut's schlecht aus.

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bräuchte dringend

Wieso postest du das doppelt?

Du hättest auch schon mal das Bild von dir anhängen können, damit man sieht, auf was man sich da einlässt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden